t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Willi Herren und seine Jasmin trennen sich erneut: "Leb wohl!"


"Es ist schlimm genug"
Ehe-Aus bei Willi Herren: Jasmin verkündet Trennung

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 02.03.2021Lesedauer: 2 Min.
Jasmin und Willi Herren: Das Paar hat sich getrennt.Vergrößern des BildesJasmin und Willi Herren: Das Paar hat sich getrennt. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Erst vor Kurzem testeten Willi und Jasmin Herren ihre Treue in einer Realityshow und gingen als strahlende Gewinner hervor, ihre Ehe hielt stand. Doch nun gibt die 42-Jährige überraschend die Trennung bekannt. Es ist nicht das erste Mal.

Willi Herren und seine Ehefrau Jasmin Herren haben sich getrennt. Das verriet die Sängerin nun auf Instagram. "Ich hätte nie gedacht, dass es so kommt! Willi und ich sind wohlauf aber unsere Ehe ist beendet", schrieb sie dort unter ein Foto von sich und Willi.

Es zeigt die beiden innig und vertraut: Sie küsst ihn auf die Stirn. "Mehr möchte ich dazu nicht sagen", so Jasmin. "Es ist schlimm genug. Ich liebe dich und werde das immer tun."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Warum sich das Paar, das sich 2018 das Jawort gab, nun so unerwartet getrennt hat, ist unklar. Allerdings packte Jasmin schon 2019 ihre Sachen, zog aus und trennte sich von dem Schlagersänger und Realitystar. Kurze Zeit später kamen die beiden wieder zusammen.

Vor einigen Wochen waren die Herrens in dem Format "Temptation Island VIP" zu sehen. Dort testeten sie ihre Treue. Doch sowohl Willi als auch Jasmin hielten der Versuchung stand. Die beiden blieben sich treu, erkannten sogar, wie wichtig ihnen ihre Ehe sei. Das versicherte das Paar jedenfalls damals.

Fans vermuten, neues Projekt steckt dahinter – so reagiert Jasmin

Heute sieht es wohl schon wieder ganz anders aus. Ob diese Trennung etwas mit dem neuesten TV-Projekt von Willi zu tun hat? Ab dem 12. April wird der ehemalige "Lindenstraße"-Darsteller in der Sat.1-Show "Promis unter Palmen" zu sehen sein. "Ich denke, da steht bestimmt ein neues TV Projekt an und das trennt die beiden erstmal", schreibt jemand unter den Trennungsbeitrag. Jasmin antwortet darauf kurz und knapp: "Nein!"

"Ihr habt euch schon so oft getrennt. Ich bin mir sicher, ihr findet auch diesmal wieder zueinander", meint eine andere Nutzerin. Auch auf diesen Kommentar reagiert Jasmin eindeutig und wiederholend mit "Nein". In weiteren Antworten stellt sie noch einmal klar: "Wir sind kein Paar mehr." Außerdem verrät sie, dass es Willi gut gehen würde.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website