t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

"Bares für Rares": Sven Deutschmanek postet seltenes Familienfoto


Sven Deutschmanek
"Bares für Rares"-Experte postet seltenes Familienfoto

Von t-online, Seb

08.03.2021Lesedauer: 2 Min.
Sven Deutschmanek: Er ist zweifacher Vater.Vergrößern des BildesSven Deutschmanek: Er ist zweifacher Vater. (Quelle: ZDF)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In der Trödelshow "Bares für Rares" ist er sehr präsent, doch sein Familienleben teilt Experte Sven Deutschmanek nur selten. Umso schöner, dass er nun ein Foto mit seiner Frau und seinem Kind auf Instagram postet.

Er zählt zu den Fan-Lieblingen des ZDF-Trödels von "Bares für Rares": Sven Deutschmanek. Mit seiner witzigen Art sorgt er oft für Lacher vor dem heimischen Fernsehgerät. Doch obwohl der Experte im TV meist so offen wirkt, hält er sich bei Instagram mit persönlichen Einblicken oft zurück. Nun teilt der TV-Star mit seinen 15.000 Followern auf seinem Instagram-Profil einen raren Schnappschuss, welchen ihn mit seinen Liebsten beim gemeinsamen Spaziergang zeigt.

Deutschmanek steht im schwarzen Outfit bestehend aus Jacke und Jeans neben seiner deutlich farbenfroher angezogenen Ehefrau und lächelt in die Kamera. An ihrer Hand hält sie das Kind der beiden. Doch auf dessen Kopf hat der TV-Trödler einen Herz-Emoji gesetzt, um das Gesicht zu verschleiern. Zu dem Familienfoto schreibt er: "Wir wünschen euch einen schönen Start in die neue Woche!" Dahinter setzt er das Hashtag "Familytime" (dt.: "Familienzeit").

Seine Follower freuen sich, dass der Star aus der Sendung mit Moderator und TV-Koch Horst Lichter so ein Foto teilt. "Hübsches Paar(l), wie wir in Österreich sagen", meint ein Abonnent des Trödelhändlers. Ein weiterer stimmt ein und tippt in die Kommentarsektion: "Wow, sehr hübsche Familie! Sven ist schlanker geworden." "Danke euch auch, genießt das Landleben", empfiehlt ein anderer Instagram-User. Und noch einer meint: "Schönes Foto von euch dreien!" Mit so viel positiver Energie wird sicherlich auch Sven Deutschmanek gut in die neue Woche starten können.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website