t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Jimi Blue Ochsenknecht: Sorge um schwangere Freundin Yeliz Koc


Sie musste ins Krankenhaus
Jimi Blue Ochsenknecht: Sorge um schwangere Yeliz Koc

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 12.03.2021Lesedauer: 2 Min.
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc: 2020 wurden die beiden ein Paar.Vergrößern des BildesJimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc: 2020 wurden die beiden ein Paar. (Quelle: Instagram / Yeliz Koc)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Februar verkündeten der Schauspieler und die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin, dass sie Nachwuchs erwarten. Seitdem ist es ruhig um Yeliz Koc geworden. Nun meldet sie sich aus dem Krankenhaus.

Erst im August hatten Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc ihre Liebe öffentlich gemacht, nur wenige Monate später folgte dann die Überraschung: Das Paar erwartet ein Baby. Ende Februar postete der Sohn von Uwe Ochsenknecht einen positiven Schwangerschaftstest auf Instagram. "Es ist alles noch sehr früh, aber wir sind mehr als glücklich", schrieb er dazu, erklärte aber auch: "Nur die Übelkeit macht Yeliz zu schaffen."

Wie sehr die 27-Jährige tatsächlich unter der Schwangerschaft leidet, offenbarte sie nun auf ihrem Account. Da es sehr ruhig um sie geworden ist und ihre Follower immer wieder nachgefragt hatten, meldete sie sich zu Wort. "Einige haben ja bereits mitbekommen, dass es mir nicht sehr gut geht. Ich habe in kurzer Zeit an Gewicht verloren und lag bei 53 Kilo", schreibt die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin in ihrer Story.

"Als würde man täglich durch die Hölle gehen"

Sie habe kaum noch Kraft gehabt und musste schließlich sogar ins Krankenhaus. Die Diagnose: Hyperemesis gravidarum – eine schwere Form der Schwangerschaftsübelkeit, "die schwerwiegende Folgen mit erhöhter Gefährdung von Mutter und Kind nach sich ziehen kann", erklärt Yeliz.

Ob sich ihr Zustand verbessere, sei nicht abzusehen. "Wenn ich Pech habe, wird es mir die ganze Schwangerschaft so gehen", so die 27-Jährige. "Ich leide mit jeder Frau mit, der es so geht! Es ist wirklich schrecklich und kaum zu ertragen. Als würde man täglich durch die Hölle gehen", postet sie abschließend, versichert ihren Followern aber: "Dem Baby geht es gut."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website