t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Kim Gloss: Ex-DSDS-Star präsentiert neuen Look


DSDS-Star Kim Gloss zeigt ihre neue Haarfarbe

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 12.03.2021Lesedauer: 2 Min.
Kim Gloss: Die DSDS-Stimme ist mittlerweile auch als Influencerin erfolgreich.Vergrößern des BildesKim Gloss: Die DSDS-Stimme ist mittlerweile auch als Influencerin erfolgreich. (Quelle: imago images / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Seit ihrem Durchbruch bei DSDS konnte Sängerin Kim Gloss auch als Influencerin Karriere machen. Und damit ihre Fans immer etwas Neues zu sehen bekommen, hat die 28-Jährige jetzt wieder ihren Look geändert.

Kim Gloss trat bei "Deutschland sucht den Superstar" an, als es noch um Gesang ging und die Castingshow noch echte C-Promis hervorbrachte. Die Sängerin konnte sich auch nach ihrer Teilnahme 2010 einen Namen machen. Durch diverse TV-Auftritte, einige recht erfolgreiche Singles und einen lebhaften Instagram-Account erfreut sich Kim noch immer großer Beliebtheit. Nun präsentiert sie sich ihren über 370.000 Followern bei Instagram mit einem neuen Look.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Sie hat sich von ihren blond gefärbten Haaren getrennt: Kim Gloss, die bei DSDS vor über zehn Jahren sogar noch pechschwarze Haare hatte und seitdem gerne mal mit Haarfärbemitteln experimentiert, ist jetzt wieder ganz natürlich. Doch das spielt der TV-Star etwas herunter und macht seine Abonnenten in einem Beitrag eher auf sein Make-up aufmerksam.

Fans begeistert: "Kim is back!"

"Make-up-Look" schreibt Kim unter den Beitrag auf der Foto-Plattform. Doch in den Kommentaren sprechen ihre Fans nur noch von ihrer Mähne. "Haare verlängert?", fragt eine Nutzerin. Kim bejaht dies sogar. Andere Follower sprechen die deutlich dunklere Tönung an. "Die dunklen Haare sehen so gut aus", schwärmt eine Userin unter dem Selfie der ehemaligen DSDS-Kandidatin. Eine weitere analysiert: "Die alte Kim is back! Augen stärker betont und lange schwarze Haare."

Noch vor wenigen Tagen postete die Sängerin ein Bild von sich mit ihren dunkelblonden Haaren. Zumindest in ihrer Story vom Freitag hat sie ihre Typveränderung nicht groß thematisiert, tauscht sich aber mit ihren Followern über mehr Realität bei Instagram aus. Ihr selbst falle es oft schwer, sich auch mal an schlechten Tagen im Internet zu präsentieren.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website