t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Neue Nase, neue Brüste: Bibi Claßen spricht über ihre Beauty-OPs


Neue Nase, neue Brüste
Bibi Claßen spricht über ihre Beauty-OPs

Von spot on news
29.03.2021Lesedauer: 2 Min.
Bibi Claßen: Die Influencerin hat sich die Nase und die Brüste machen lassen.Vergrößern des BildesBibi Claßen: Die Influencerin hat sich die Nase und die Brüste machen lassen. (Quelle: Andreas Gora / imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bianca "Bibi" Claßen hat ihre Schönheits-OP erfolgreich hinter sich gebracht. In einem YouTube-Video erklärt sie ihren Fans, wie die Nasen- und Brustoperation verlief und, wie es ihr nach dem Eingriff geht.

Die Eingriffe sind überstanden: Wie Bianca "Bibi" Claßen bereits vor einigen Tagen auf ihrem YouTube-Channel "Bibis Beauty Palace" angekündigt hatte, ließ sie sich sowohl die Nase als auch ihre Brüste operieren. Auf YouTube präsentierte sie ihren Fans ein Video von ihrem Klinik-Aufenthalt. Darin führt sie mit ihrem Mann Julian zunächst ihr opulentes Krankenzimmer mit Suite-ähnlichen Zimmern und luxuriöser Ausstattung vor.

"Es ist alles super"

Am Morgen der Operation verabschiedet sich die 28-Jährige in OP-Klamotten dann von ihren Fans. Nach dem rund fünfstündigen Eingriff filmt ihr Ehemann sie noch unter dem Eindruck der Narkosemittel im Aufwachraum. Dort musste sie deutlich länger bleiben als gedacht, da sie sich mehrfach übergeben musste, weil sie ein Medikament nicht vertragen habe. Die eigentliche Operation sei aber sehr gut verlaufen, erklärt Julian.

Empfohlener externer Inhalt
Youtube

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Youtube-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Am nächsten Morgen berichtet die zweifache Mutter dann ausführlicher über den Eingriff: "Ich habe schon zum ersten Mal meine Brüste gesehen, es ist alles super." Nur beim Moment vom Hinsetzen zum Hinlegen habe sie noch starke Schmerzen. "Das ist so ein kranker Druck und tut echt megaweh", so Bibi. Drei Wochen müsse sie außerdem noch ein Nasenpflaster tragen, dürfe aber schon wieder die Klinik verlassen und zurück nach Hause. "Die Bibi war so tapfer", kommentiert auch Julian den Krankenhausaufenthalt.

Auf ihrem Instagram-Account zeigt sich die Influencerin schon wieder aktiv und teilt gleich mehrere Storys. Unter anderem ist sie beim Spielen mit ihren Kindern zu sehen. "Lio nimmt so sehr Rücksicht auf mich und passt extra ganz dolle auf mich auf", erzählt Bibi. Ihr Gesicht sei aber vor allem unter den Augen immer noch heftig angeschwollen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagenturen spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website