Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

"Let's Dance"-Star: Isabel Edvardsson ist wieder Mutter geworden


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextARD, ZDF und RTL ändern ProgrammSymbolbild für einen TextSchulleiterin mit Familie tot aufgefundenSymbolbild für einen TextTraditions-Sektkellerei stellt Betrieb ein
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Isabel Edvardsson ist wieder Mutter geworden

Von t-online, rix

09.04.2021Lesedauer: 2 Min.
Isabel Edvardsson: Die Tänzerin hat ihr zweites Kind zur Welt gebracht.
Isabel Edvardsson: Die Tänzerin hat ihr zweites Kind zur Welt gebracht. (Quelle: Eventpress Radke / imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Im November verkündete sie die Schwangerschaft, fünf Monate später ist das Baby da: Isabel Edvardsson hat ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Das hat sie mit einem süßen Foto und rührenden Worten bekanntgegeben.

"Ein Wunder", schrieb Isabel Edvardsson am Freitagnachmittag auf Instagram. Dazu teilte die Tänzerin, die vor allem durch ihre Teilnahme an der RTL-Show "Let's Dance" bekannt ist, ein Foto, das die Hand des Neugeborenen zeigt. Weiter schrieb sie: "Das absolut größte Glück auf Erden. Unser kleiner Prinz ist jetzt da."


Kennen Sie noch diese "Let's Dance"-Gewinner?

2021: Rúrik Gíslason and Renata Lusin
2020: Lili Paul-Roncalli und Massimo Sinato
+12

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Demnach hat die 38-Jährige einen Jungen zur Welt gebracht. Für Isabel Edvardsson und ihren Mann, dem Tanzprofi Marcus Weiß, ist es bereits das zweite Kind – und der zweite Sohn. Im September 2017 wurden die beiden schon einmal Eltern. Nun hat Mika ein Geschwisterchen.

"Ich kann es kaum glauben"

"Wir sind überglücklich und so dankbar", so die Tänzerin weiter. "Seit ein paar Tagen hat er nun unsere Welt noch schöner gemacht. Wir genießen jetzt die Zeit zu viert." Ihren Post beendete sie mit den Worten: "Ich kann es kaum glauben und liebe ihn so so so sehr."

Wie der Kleine heißt, hat Isabell Edvardsson übrigens noch nicht verraten. Auch nach der ersten Geburt hatte sie den Babynamen erst zwei Monate später preisgegeben. Auf das erste Foto von Mika mussten ihre Fans noch länger warten. Das teilte die Tänzerin erst im Dezember 2017. Vielleicht handhabt sie das bei Baby Nummer zwei aber ja anders.

"Unsere Kids werden bestimmt beste Freunde"

Unter dem Post häuften sich schnell die ersten Kommentare. Neben vielen Fans gratulierten auch jede Menge Kollegen dem "Let's Dance"-Profi zur Geburt. Christina Luft schrieb zum Beispiel: "Glückwunsch, Supermami!"

Kathrin Menzinger kommentierte die Baby-News so: "Oh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Freue mich so sehr für euch." Auch Massimo Sinató, der ebenfalls bald Vater wird, gratulierte zur Geburt und schrieb: "Unsere Kids werden bestimmt beste Freunde."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram: Profil von Isabel Edvardsson
  • Bunte.de: "Isabel Edvardsson: Die 'Let's Dance'-Tänzerin enthüllt exklusiv ihre Schwangerschaft"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
"Sie können mit mir über alles reden, nur nicht über meine Frisur"
InstagramLet's DanceRTL
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website