HomeUnterhaltungStars

Neuer Look für TV-Moderatorin Nazan Eckes – "Wunderschön"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSpektakuläre Bruchlandung in FrankreichSymbolbild für einen TextMotorradprofi stirbt in HockenheimSymbolbild für ein VideoRussen streiten über KriegsdienstSymbolbild für einen TextBierhoff mit klarer Ansage ans DFB-TeamSymbolbild für einen TextAuto fährt in feiernde GruppeSymbolbild für einen TextEx-Frankfurter zu Lewandowski-VorwürfenSymbolbild für einen TextBäckereikette senkt BrotpreiseSymbolbild für einen TextIst Lilly zu Sayn-Wittgenstein solo?Symbolbild für einen TextSarah Engels in Lack-und-Leder-OutfitSymbolbild für einen TextBrowser-Test checkt Ihre PC-SicherheitSymbolbild für einen TextFrau schläft am Steuer ein – FrontalcrashSymbolbild für einen Watson TeaserZDF: Experte sorgt für AufsehenSymbolbild für einen TextWie Nordic Walking die Knochen stärkt

Neuer Look für TV-Moderatorin Nazan Eckes

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 12.04.2021Lesedauer: 2 Min.
Nazan Eckes: Die Moderatorin hat sich umstylen lassen.
Nazan Eckes: Die Moderatorin hat sich umstylen lassen. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Lange braune Haare, so zeigte sich Nazan Eckes in der Vergangenheit. Jetzt überrascht die Moderatorin ihre rund 326.000 Instagram-Fans mit einer neuen Frisur.

Das Jahr startete für Nazan Eckes nicht leicht. Die Alzheimer-Erkrankung ihres Vaters verschlimmerte sich. Um ihn zu pflegen nahm sich die 44-Jährige eine zweimonatige Auszeit, wurde in der Position als RTL-Moderatorin vertreten. Mittlerweile steht Eckes wieder vor der Kamera und zeigt ihren Instagram-Followern jetzt ihren neuen Look.


RTL-Moderatoren früher und heute

Nazan Eckes: Bevor sie 1999 zu RTL wechselte, war die Moderatorin bei Viva zu sehen.
Nazan Eckes: Bei RTL moderierte sie unter anderem "Explosiv" und "Extra". In Zukunft wird die Moderatorin auch für andere Sender vor der Kamera stehen.
+18

In einem Video können sich Fans der Kölnerin nun ansehen, wie das Umstyling stattgefunden hat. "Neue Farbe, neuer Schnitt", schreibt Eckes zu dem kurzen Clip. "Ich habe mir zum ersten mal die Haare selber gefärbt. Ganz easy", meint sie.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Queen Elizabeth II.: Von ihren vier Kindern bekam sie acht Enkelkinder.
Queen Elizabeth II.: Erstes Foto ihrer Grabstätte veröffentlicht

Zunächst zeigt sich Eckes dabei mir struppiger, brauner und langer Mähne. Nur wenige Augenblicke später sieht der Zuschauer den TV-Star mit Farbe auf dem Kopf. Später kommt noch ein Friseur dazu, der die Mähne wohl ordentlich kürzt. Wie die Schere angelegt wird, sieht man nicht. Stattdessen nimmt Eckes ihr Handtuch ab und erstrahlt plötzlich geschminkt, mit farblichen Highlights im Haar und einer deutlich kürzeren Frisur.

Was in dem Video so schnell aussieht, hat in Wirklichkeit sicherlich sehr lange gedauert. "Wie findet ihr den Look?", fragt Eckes unter ihrem Beitrag und bekommt viele Komplimente. "Wunderschön", tippt jemand. Eine andere Person meint: "Wir lieben deinen neuen Look. Steht dir richtig gut."

Auch Sophia Thiel hat die Haare nun anders

Empfohlener externer Inhalt
Youtube

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Youtube-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Mit ihrer neuen Frisur ist Nazan Eckes übrigens nicht die einzige. Auch Sophia Thiel hat sich am Wochenende getraut. Die Fitness-YouTuberin habe sich schon seit langer Zeit eine Veränderung gewünscht und ließ ihre Follower darüber abstimmen, was mit ihrer blonden Mähne passieren sollte. 80 Prozent der Fans stimmten für dunkel und kurz.

Ganz so drastisch wurde es dann aber nicht. Der 26-Jährigen wurden zwar die Extensions herausgenommen, das Haar blieb aber dennoch auf Schulterlänge und wurde nur dunkelblond gefärbt. Thiel fühlt sich mit dem Ergebnis sehr wohl.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram: Profil von Nazan Eckes
  • YouTube: Kanal von Sophia Thiel
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Eine Analyse von Charlotte Koep
InstagramNazan EckesRTL
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website