t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Jasmin Herren nach Ehe-Aus: Mit Willi selbst hat die Trennung nichts zu tun


Tränenausbruch nach Ehe-Aus
Jasmin Herren: Mit Willi selbst hat die Trennung nichts zu tun

Von t-online, rix

Aktualisiert am 14.04.2021Lesedauer: 2 Min.
Willi und Jasmin Herren: 2018 gaben sie sich das Jawort.Vergrößern des BildesWilli und Jasmin Herren: 2018 gaben sie sich das Jawort. (Quelle: Future Image / imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sechs Wochen nach dem Liebes-Aus kämpft Jasmin Herren noch immer mit den Tränen. Erstmals spricht die Ex von Willi Herren über die Gründe ihrer plötzlichen Trennung.

"Leb wohl, Liebe meines Lebens", schrieb Jasmin Herren am 2. März auf Instagram. Mit diesen Zeilen gab die Sängerin die Trennung von ihrem Ehemann Willi Herren bekannt. Der hüllt sich seitdem in Schweigen, will über das Ehe-Aus nicht sprechen. Über die Gründe für die Entscheidung, die Beziehung zu beenden, schwiegen bislang beide.

"Die kamen nicht mit mir klar"

Doch jetzt, sechs Wochen nach der Bekanntgabe, stellt Jasmin in einem Statementvideo, das RTL und Sat 1 vorliegt, klar: Mit Willi selbst habe die Trennung nichts zu tun. Viel mehr sei seine Familie schuld am Liebes-Aus. "Diese Personen haben mich regelmäßig bekämpft", so die 42-Jährige weinend. "Die kamen nicht mit mir klar." Von Willi habe sie "viel mehr Unterstützung" erwartet. Stattdessen habe er sich nicht "klar und deutlich für die Ehe entschieden".

Die Trennung war keine leichte Entscheidung. "Es war ein Schritt, der mir sehr schwer gefallen ist", sagt Jasmin. Auf die Frage, ob sie Willi noch lieben würde, antwortet sie: "Wenn ich antworten würde 'Ich liebe diesen Mann nicht mehr', wäre es eine Lüge." Das Paar hatte sich im Sommer 2018 das Jawort gegeben. Eine zweieinhalbjährige Ehe könne Jasmin nicht einfach so abhaken.

Willi Herren schweigt

Aktuell befindet sich die Sängerin an der Ostsee. Dort will sie sich vom Trennungsschmerz erholen und über ihre Zukunft nachdenken. "Ich bin dabei, gerade meinen eigenen Weg zu finden", so die 42-Jährige.

Willi Herren hingegen ist aktuell in der neuen Staffel von "Promis unter Palmen" zu sehen. Die Show hatte in den vergangenen zwei Tagen für Furore gesorgt. Dazu hat sich auch der Schlagerstar geäußert. Über die Trennung sagt der 45-Jährige jedoch weiterhin nichts.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website