• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Willi Herren (✝45) | Ex Jasmin brach zusammen: "Steht total unter Schock"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoHier droht jetzt StarkregenSymbolbild für einen TextUSA: First Lady Jill Biden hat CoronaSymbolbild für einen TextBVB verlängert mit StürmertalentSymbolbild für einen TextErsteigerter Koffer enthält LeichenteileSymbolbild für einen TextPutin: USA stürzen Welt "ins Chaos"Symbolbild für einen TextPhilips trennt sich von seinem ChefSymbolbild für einen TextSoldaten verunglücken vor KaserneSymbolbild für einen TextMareile Höppner teilt Oben-ohne-BildSymbolbild für einen TextSöder lässig in RadlerhoseSymbolbild für einen TextRückruf für Damen- und HerrenfahrräderSymbolbild für einen TextNach 60 Jahren: Sylt wirft Camper rausSymbolbild für einen Watson TeaserEurowings kündigt Ende einer Ära anSymbolbild für einen TextZugreise durch Deutschland – jetzt spielen

Ex-Frau Jasmin bricht nach Willi Herrens Tod zusammen

Von t-online, rix

Aktualisiert am 21.04.2021Lesedauer: 2 Min.
Willi Herren und Jasmin Herren: Das Paar hatte sich im März getrennt.
Willi und Jasmin Herren: Das Paar hatte sich im März getrennt. (Quelle: C. Hardt / Future Image / imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die Meldung von Willi Herrens Tod erschütterte am Nachmittag die Promiwelt. Vor allem seine Noch-Ehefrau Jasmin Herren steht unter Schock, muss medizinisch betreut werden.

Am Dienstagmittag wurde Willi Herren leblos in seiner Wohnung in Köln aufgefunden. Der Ballermannstar ist im Alter von 45 Jahren gestorben. Der plötzliche Tod des Schauspielers ist nicht nur für Fans ein großer Schock, auch für seine Familie – und vor allem für seine Noch-Ehefrau Jasmin.


Willi Herren: sein Leben in Bildern

Die Trauer um den ehemaligen "Lindenstraße"-Darsteller ist groß. Mit gerade einmal 45 Jahren ist Willi Herren gestorben.
Berühmt wurde Willi Herren in den Neunzigerjahren mit seiner Rolle in der ARD-Serie "Lindenstraße".
+12

"Jasmin Herren steht total unter Schock"

Das Paar hatte sich erst vor wenigen Wochen getrennt. Sie zog aus der gemeinsamen Wohnung in Köln aus, versuchte an der Ostsee wieder zurück ins Leben zu finden. Nun der nächste Schicksalsschlag für die Sängerin: Jasmin muss nicht nur die Trennung verschmerzen, sondern nun auch noch Willis Tod.

"Jasmin Herren steht total unter Schock, benötigt ärztliche Betreuung", erklärte ihre Managerin auf Nachfrage von RTL. Die 42-Jährige selbst sei nicht in der Lage, sich zum Tod ihres Mannes zu äußern. "Sie war zum Zeitpunkt der Nachricht gerade mit ihrem Hund spazieren und ist über die Nachricht hin zusammengebrochen und wird gerade medizinisch betreut."

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Testauto verursacht tödlichen Unfall – das sagt BMW zum Crash
Hinweis auf dem Elektro-BMW: Das Auto ist demnach ein Testfahrzeug für autonomes Fahren.


"Diese Personen haben mich regelmäßig bekämpft"

Über das Ableben des Entertainers hatte sie von ihrem Management erfahren und "nicht wie erhofft aus dem Umfeld von Willi". Erst vergangene Woche hatte Jasmin offenbart, dass sie kein gutes Verhältnis zu seiner Familie hatte. Dies sei auch der Grund für das Ehe-Aus der beiden gewesen.

"Diese Personen haben mich regelmäßig bekämpft", sagte sie am vergangenen Mittwoch in einem Video. "Die kamen nicht mit mir klar." Von Willi habe sie "viel mehr Unterstützung" erwartet. Stattdessen habe er sich nicht "klar und deutlich für die Ehe entschieden".

Jasmin Herren: Dieses Foto teilte sie auf Instagram.
Jasmin Herren: Dieses Foto teilte sie auf Instagram. (Quelle: Instagram / Jasmin Herren)

Nur wenige Stunden bevor Jasmin Herren über den Tod ihres Noch-Ehemannes informiert wurde, hatte sie auf Instagram ein Foto von sich gepostet. Dazu schrieb sie: "still alive" (zu Deutsch: noch am Leben).

Ein Post, der im Nachhinein fassungslos macht. Doch zu diesem Zeitpunkt hatte Jasmin noch nichts vom Tod ihres Mannes gewusst. Die Sängerin wollte ihren Followern vermutlich nur mitteilen, dass sie nach der Trennung nach vorne schaut.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
InstagramLindenstraßeOstseeRTLWilli Herren
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website