t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Alfred Biolek trauert um seinen Adoptivsohn: Keith Biolek-Austin ist tot


Mit 58 Jahren gestorben
Alfred Biolek trauert um seinen Adoptivsohn

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 27.04.2021Lesedauer: 1 Min.
Alfred Biolek: Der TV-Star trauert um seinen Adoptivsohn.Vergrößern des BildesAlfred Biolek: Der TV-Star trauert um seinen Adoptivsohn. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

TV-Star Alfred Biolek hat seinen Adoptivsohn verloren. Keith Biolek-Austin starb im Alter von 58 Jahren. Er soll schon lange krank gewesen sein.

Keith Biolek-Austin ist tot. Er starb in Newark bei New York. Nach Informationen der "Bild"-Zeitung sei er nach langer Krankheit an einem mehrfachen Organversagen gestorben.

"Wir hatten eine sehr enge Verbindung, bis Keith zurück nach Amerika gezogen ist", sagte Alfred Biolek der Zeitung. "Trotz allem Abstand sind wir tief gerührt." Er habe Keith Biolek-Austin im Dezember zuletzt gesehen.

Biolek trauert mit zweitem Adoptivsohn in Köln

Mit seinem zweiten Adoptivsohn Scott Ritchie lebt der "alfredissimo!"-Star in Köln. Den 51-Jährigen hatte Biolek 2014 adoptiert. Den verstorbenen Keith Biolek-Austin adoptierte der Unterhaltungskünstler bereits 30 Jahre zuvor.

Bei einem Unfall zog sich der heute 86-jährige Biolek schwere Verletzungen zu. Er stürzte 2010 von einer Wendeltreppe und erlitt schwere Schädelverletzungen. Danach lag er eine Zeit lang im Koma. Seitdem kümmert sich Scott Ritchie um ihn und begleitet die TV-Legende auch bei öffentlichen Auftritten.

Bevor Alfred Biolek Scott Ritchie adoptierte, waren die beiden Männer viele Jahre lang befreundet.

Verwendete Quellen
  • Bild vom 27. April 2021
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website