Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungStars

So sieht Willi Herrens Grabstätte jetzt aus


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextProteste in China: "Nieder mit Xi Jinping"Symbolbild für ein VideoVermisste und Todesopfer auf FerieninselSymbolbild für einen TextBelarus: Außenminister überraschend totSymbolbild für einen TextNach 21 Jahren: Star verlässt RTL-SerieSymbolbild für einen TextSachsen-Anhalt: Ex-Finanzminister ist totSymbolbild für einen TextWM-Aus für Favoriten abgewendetSymbolbild für einen TextLottogewinner: So viel Geld ist schon wegSymbolbild für einen TextPortugal: Stürmer-Legende gestorbenSymbolbild für einen TextTaiwan: China-Freunde gewinnen bei WahlSymbolbild für einen TextItalien: Pornostar tritt bei Wahl anSymbolbild für einen TextMann stürzt mit 4,9 Promille vom E-RollerSymbolbild für einen Watson TeaserVerletzter WM-Star teilt Schock-FotoSymbolbild für einen TextGelenkersatz: Gibt es eine Altersgrenze?
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

So sieht Willi Herrens Grabstätte jetzt aus

Von t-online, JaH

06.05.2021Lesedauer: 2 Min.
Melaten-Friedhof in Köln: Hier wurde Willi Herren am 5. Mai beerdigt.
Melaten-Friedhof in Köln: Hier wurde Willi Herren am 5. Mai beerdigt. (Quelle: Rolf Vennenbernd/dpa/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Zwei Wochen nach seinem überraschenden Tod wurde Willi Herren beerdigt. Der Realitystar fand seine letzte Ruhe in Köln auf dem Melaten-Friedhof. Nach der offiziellen Trauerfeier durften auch Freunde und Fans dem Verstorben die letzte Ehre erweisen.

30 Menschen durften Willi Herren auf seiner letzten Reise begleiten. Gekommen waren trotzdem viele mehr. Freunde, Bekannte und Fans tummelten sich am 5. Mai vor dem Friedhof in Köln, wollten Herren noch ein letzten Mal zur Seite stehen. Wie die Beerdigung genau ablief, lesen Sie hier.

Nach dem offiziellen Teil der Beerdigung konnten auch Personen, die zuvor nicht an der Feier teilnehmen durften, an das Grab des ehemaligen "Lindenstraße"-Schauspielers treten. Sie legten Blumen ab und verabschiedeten sich.

Meer aus Blumen

So entstand ein Meer aus Blumen, das nun die Grabstätte von Herren schmückt. Auch sein ehemaliger Weggefährte Calvin Kleinen, den Herren im vergangen Jahr in der Realityshow "Temptation Island VIP" kennenlernte, war nach der Beerdigung gekommen. Er zeigt auf seinem Instagram-Profil, wie das Grab mittlerweile aussieht.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

"Deine Familie wollten nicht, dass mehr Leute kommen – auch aus privaten Gründen"

Überall liegen Blumengestecke, die meisten in den Farben Rot und Weiß, so wie es sich Herren vermutlich gewünscht hat. Die Farben stehen für seine Heimat Köln. Auch Kleinen hält einen roten Blumenkranz in Herzform in den Händen. Er erklärt außerdem: "Deine Familie wollte ausdrücklich nicht, dass mehr als die erlaubten 30 Leute kommen. Wegen Corona und auch aus privaten Gründen (kein Vorwurf an die Fans, die dort waren, ihr wusstet das ja glaube ich nicht)."

Für ihn sei es selbstverständlich gewesen, der Familie und den engsten Freunden den Vortritt zu lassen, "allein aus Respekt". Ihm sei von Herrens engsten Verwandten gesagt worden, "dass jeder nach der offiziellen Beerdigung kommen soll und sich separat verabschieden darf". "Das habe ich so getan. Was wäre ich für ein Freund, wenn ich die Wünsche deiner Familie nicht respektieren würde."

Willi Herrens Ehefrau Jasmin Herren war nicht auf der Trauerfeier. Schwierig war der Abschied wohl besonders für die Kinder des TV-Stars. Tochter Alessia Herren zeigte sich nach der Beerdigung tief bewegt. Einige Promis verabschiedeten sich aus der Ferne von dem Künstler.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram: Profil von Calvin Kleinen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Sarah Connor: Rührende Liebeserklärung von ihrem Mann
Von Niclas Staritz
Von Sebastian Berning
InstagramLindenstraßeWilli Herren
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website