HomeUnterhaltungStars

Doku-Soap: Carmen Geiss über Hass im Netz


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSeoul: Nordkorea feuert Rakete abSymbolbild für einen TextZwei Kleinflugzeuge bei Gera abgestürztSymbolbild für einen TextTV-Star: Siebtes Kind mit Yoga-LehrerinSymbolbild für einen TextSchock-Moment: Ronaldo blutet starkSymbolbild für einen TextSchiffskollision auf der MoselSymbolbild für einen TextUS-Nachrichtensprecher getötetSymbolbild für einen TextDFB-Stars fliegen nicht mit nach EnglandSymbolbild für einen TextWiesn-Gast randaliert wegen BratwurstSymbolbild für einen TextSki-Olympiasieger hat HodenkrebsSymbolbild für einen TextBäckereikette senkt BrotpreiseSymbolbild für einen TextKirmes: Mädchen fliegt aus FahrgeschäftSymbolbild für einen Watson TeaserZDF: Experte sorgt für AufsehenSymbolbild für einen TextWie Nordic Walking die Knochen stärkt

Carmen Geiss über Hass im Netz

Von dpa
Aktualisiert am 26.05.2021Lesedauer: 1 Min.
Das Ehepaar Robert und Carmen Geiss 2018 in Hamburg.
Das Ehepaar Robert und Carmen Geiss 2018 in Hamburg. (Quelle: Georg Wendt/dpa./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Köln/Monaco (dpa) - Seit Beginn ihrer Fernseh-Show "Die Geissens - eine schrecklich glamouröse Familie" sind Carmen Geiss und ihre Familie nach eigenen Worten einer Menge Neid und Hass im Netz ausgesetzt gewesen.

"Die Drohungen reichen bis dahin, meine Töchter entführen, vergewaltigen und töten zu wollen. Und mich gleich mich", sagte die Millionärsgattin dem Magazin "Bunte". Nachrichten wie diese bringe sie grundsätzlich zur Anzeige, erklärte die 56-Jährige. "Ich finde, dass Cybermobbing und -Kriminalität viel zu milde bestraft wird. Schon krass, was für kranke Fantasien die Leute haben."

Die Drohungen seien so weit gegangen, dass sich ihre Töchter Davina (17) und Shania (16) zeitweise nicht mehr vor die Tür trauten. Gemeinsam mit ihrem Mann Robert (57) habe sie dann viel mit den Mädchen darüber gesprochen. Die Familie halte zusammen, sagte Geiss im Gespräch.

Carmen und Robert Geiss wurden beide in Köln geboren und sind seit 1994 verheiratet. Der Unternehmer besaß zu dem Zeitpunkt ein Sportbekleidungslabel, Carmen arbeitete als Model und Fitnesstrainerin. Seit vielen Jahren lebt das Paar mit seinen Töchtern in Monaco. Die Reality-Sendung "Die Geissens" begleitet den Alltag der Millionärsfamilie seit 2011.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Alec und Hilaria Baldwin haben ihr siebtes gemeinsames Kind
Eine Analyse von Charlotte Koep
Carmen Geiss
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website