t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Jeanette Biedermann beklagt Fernweh mit Sommer-Foto


In Bademode
Jeanette Biedermann beklagt Fernweh mit Sommer-Foto

Von t-online, Seb

28.05.2021Lesedauer: 2 Min.
Jeanette Biedermann: Sie wurde als Schauspielerin bei GZSZ berühmt.Vergrößern des BildesJeanette Biedermann: Sie wurde als Schauspielerin bei GZSZ berühmt. (Quelle: IMAGO / VIADATA)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Urlaub könnten aktuell wohl viele gebrauchen. Auch Sängerin Jeanette Biedermann hat Fernweh. Doch mehr als in sonnigen Erinnerungen schwelgen, ist gerade nicht drin, wie ein neues Foto auf Instagram beweist.

Zwar sinken die Infektionszahlen immer weiter und damit gehen ein paar Lockerungen einher, doch an Alltag und Normalzustand ist noch lange nicht zu denken. Auch Urlaub ist 2021 ein eher schwieriges Thema. Das Problem kennt auch Sängerin und Schauspielerin Jeanette Biedermann. Statt der Sonne entgegen zu fliegen, müssen Fotos von vergangen Trips herhalten. Doch der Bikini-Balkon-Schnappschuss erfreut die Fans der "Rock My Life"-Sängerin.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Auf dem Bild, welches die ehemalige Darstellerin der RTL-Soap "Gute Zeite, schlechte Zeiten" teilt, steht sie im schwarzen Bikini auf einem Balkon. Doch diese Aufnahme ist nicht neu, sondern liegt schon ein Weilchen zurück, wie Jeanette in der Bildunterschrift verrät.

"Ich würde sofort wieder dahin, wo dieses Foto entstanden ist. Auch wenn es nur ein Schnappschuss-Selfie ist", tippt sie zum Throwback-Bild. "Aber ich erinnere mich genau an diesen Moment: Ich war gerade aufgestanden, ganz früh wegen des Jetlags, habe mir meinen Bikini angezogen, bin ins Meer schwimmen gegangen und danach frühstücken." Wo dieses Selfie entstanden ist, wird aus dem Beitrag nicht ersichtlich.

Des Weiteren gesteht Biedermann ihren Fans: "Ich glaube, ich habe ein bisschen Fernweh gerade. Ich vermisse die Welt irgendwie. Na, ich träume einfach noch ein bisschen und mache einfach eine Reise im Kopf." Klingt einfach und die Idee finden viele der über 100.000 Follower der Rockröhre ziemlich gut. So verraten einige der Instagram-User, wo sie gerne hinreisen würden. Andere machen der Sängerin Komplimente. So schreib eine Userin: "Wow, sehr hübsches Foto!"

Verwendete Quellen
  • Instagram-Profil von Jeanette Biedermann
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website