Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Nach Liebes-Aus mit Sophia Thomalla: Ist das die Neue von Loris Karius?

Nach Liebes-Aus mit Sophia Thomalla  

Dieses Bikini-Model soll die Neue von Loris Karius sein

19.06.2021, 14:36 Uhr | JaH, t-online

Nach Liebes-Aus mit Sophia Thomalla: Ist das die Neue von Loris Karius?. Loris Karius: Der Torwart soll ein Bikini-Model daten.  (Quelle: IMAGO / Hübner)

Loris Karius: Der Torwart soll ein Bikini-Model daten. (Quelle: IMAGO / Hübner)

Loris Karius und Sophia Thomalla sind getrennt. Das gaben beide bekannt, nachdem der Torwart auf Fotos mit einer anderen Frau zu sehen war. Jetzt ist klar, um wen es sich bei der Unbekannten handelt.

"Wir sind getrennte Leute", sagte Sophia Thomalla der dpa, nachdem Turtelfotos von Loris Karius auftauchten. Der 27-Jährige war darauf knutschend mit einer Frau auf einer Jacht vor Mykonos zu sehen. Die Unbekannte trug einen Bikini mit Leoparden-Muster. Jetzt will die "Bild"-Zeitung herausgefunden haben, um wen es sich dabei handelt. 

Die neue Frau an der Seite von Karius soll demnach das Bikini-Model Maria Del Mar Molar sein. Die 29-Jährige lebt in Mexiko, postete allerdings kürzlich Fotos von sich auf einer Jacht vor Mykonos. Darauf trug sie – Überraschung – einen Bikini im Leolook. 

392.000 Follower hat Del Mar Molar auf Instagram. Denen präsentiert sie sich vor allem im knappen Zweiteiler oder in noch weniger. Als Model zierte sie bereits die mexikanische Ausgabe der "Maxim". 

Vor rund einem Jahr zeigte sich die Influencerin verschmust an der Seite von Männermodel Christian Hogue. Auch er postete gemeinsame Fotos mit Del Mar Molar auf Instagram. So sahen seine 1,1 Millionen Follower zum Beispiel auch, wie er mit ihr im Juni 2020 Händchenhaltend in einem Hubschrauber über den Wolken flog. 

Nun soll die Argentinierin also mit Karius auf Wolke sieben schweben. Beide haben sich bisher noch nicht dazu geäußert. Der Fußballprofi erklärte lediglich, dass er die Fotos gesehen habe und er und Thomalla sich schon seit längerer Zeit auseinandergelebt hätten. Dass es nun allerdings so auseinandergehe, tue ihm leid. 

Und was macht Sophia Thomalla?

Loris und Thomalla waren bis Anfang Juni noch zusammen im Griechenlandurlaub. Mittlerweile befinden sich beide auf getrennten Wegen auf griechischen Inseln. Er auf Mykonos und sie auf Paros. Das zeigte die Moderatorin jüngst auch mit einem Instagram-Beitrag. 

Unter ein Foto von sich, das sie mit bauchfreiem Top in der Sonne sitzend zeigt, schrieb sie, dass sie sich bereits auf die neue Staffel der Kuppelshow "Are You The One" freue. Die 31-Jährige moderiert die TVnow-Sendung. 

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Weltbild.detchibo.deOTTODeichmannbonprix.deLIDLBabistadouglas.deamazon.de

shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: