Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Justin Timberlake zeigt erstmals seinen Sohn


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextKlimaaktivisten kleben sich im Hafen festSymbolbild für einen TextUkraine: Prinz William besucht SoldatenSymbolbild für einen TextMänner vergewaltigen 19-Jährige
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Justin Timberlake zeigt erstmals seinen Sohn

Von spot on news, t-online, Seb

21.06.2021Lesedauer: 2 Min.
Jessica Biel und Justin Bieber: Sie wurden wieder Eltern.
Jessica Biel und Justin Bieber: Sie wurden wieder Eltern. (Quelle: IMAGO / ZUMA Wire)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Dass sie wieder Eltern geworden sind, haben Jessica Biel und Justin Timberlake während der Corona-Pandemie recht geheim gehalten. Doch nun zeigt der frischgebackene Vater ein erstes Foto seines Sohnes.

Am 21. Juni feiern die Menschen in den USA Vatertag. Für Justin Timberlake offenbar die perfekte Gelegenheit für ein ganz besonderes Posting. Der 40 Jahre alte Popstar zeigt zum ersten Mal seinen Sohn Phineas, der im vergangenen Jahr zur Welt gekommen ist.


Das sind die Kinder der Promis

Schauspielerin Reese Witherspoon mit Tochter Ava
"Friends"-Star Courtney Cox mit Tochter Coco
+23

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

"Ein Vater zu sein, ist besser, als ich es mir je hätte vorstellen können“, kommentiert er eine Reihe von Bildern, auf denen auch sein Vater und sein Großvater zu sehen sind. "Danke, dass ihr für mich all die Opfer gebracht habt und mir so ermöglich habt, meine Träume zu leben und dass ihr mich gelehrt habt, dass das echte Leben in all den kleinen Momenten passiert". Auch ein Foto, das ihn gemeinsam mit seinen Söhnen Phineas und Silas zeigt, veröffentlichte Timberlake.

Erstes öffentliches Foto seines Sohnes

Das Foto zeigt die drei gebannt vor einem Fernseher sitzend, während sie offenbar gemeinsam auf einer Spielekonsole zocken. Die Gesichter seiner Söhne, die er gemeinsam mit seiner Ehefrau Jessica Biel hat, zeigt der 40-Jährige jedoch nicht. Das Paar hält sein Familienleben weitestgehend aus der Öffentlichkeit fern.

Auch Biel feierte den Vatertag mit einem Post auf Instagram. Darin machte sie ihrem Ehemann eine rührende Liebeserklärung: "Baby, du bist der Mond, die Sterne und der Kuchen meines Lebens!", kommentiert sie eine Reihe von Bildern. "Baby, du bringst das Licht auf so viele Arten in unser Leben!"

Timberlake und Biel sind seit 2012 verheiratet. Ihr erstes gemeinsames Kind, Sohn Silas, kam im April 2015 zur Welt. Die Geburt von Phineas im Sommer 2020 gab Justin Timberlake im Januar 2021 im Interview mit Talkmasterin Ellen DeGeneres bekannt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram-Profil von Justin Timberlake
  • Mit Material der Nachrichtenagentur Spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Nazan Eckes macht im grünen Wow-Outfit ihre Fans sprachlos
Justin BieberJustin TimberlakeUSA
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website