Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Liebescomeback mit Pietro Lombardi? Jetzt spricht Ex Laura Klartext

Gemeinsam im Urlaub  

Liebescomeback mit Pietro Lombardi? Jetzt spricht Ex Laura Klartext

25.06.2021, 12:14 Uhr | jdo, t-online

Liebescomeback mit Pietro Lombardi? Jetzt spricht Ex Laura Klartext. Pietro und Laura Maria: Im September 2020 machten sie ihre Liebe öffentlich, im Oktober folgte die Trennung. (Quelle: Instagram / Pietro Lombardi)

Pietro und Laura Maria: Im September 2020 machten sie ihre Liebe öffentlich, im Oktober folgte die Trennung. (Quelle: Instagram / Pietro Lombardi)

Eigentlich gehen der Sänger und die Influencerin seit Oktober getrennte Wege, doch aktuell sind Pietro Lombardi und Laura Rypa zusammen auf Kreta. Nun äußert sich die 25-Jährige zu den Gerüchten um einen Neuanfang.

Während seine Ex-Frau Sarah Engels mit ihrem frisch angetrauten Ehemann Julian Nachwuchs erwartet, scheint es bei Pietro Lombardi in Sachen Liebesleben etwas komplizierter zu sein. Im Oktober letzten Jahres gab er nach nur wenigen gemeinsamen Monaten die Trennung von Freundin Laura Maria Rypa bekannt.

Ein Liebescomeback schloss der Sänger damals aus, warf seiner Ex sogar öffentlich vor, ihn nur als "Mittel zum Zweck" für ihre eigene Bekanntheit ausgenutzt zu haben. Doch das scheint mittlerweile vergessen zu sein, denn vor wenigen Tagen wurden Pietro und Laura zusammen am Flughafen gesichtet. Beide posteten auf Instagram von Kreta – zeigten sich dabei allerdings nie zusammen. 

Pietro und Laura nach Trennung zusammen im Urlaub

Trotzdem heizten sie die Gerüchte um einen Neuanfang damit ordentlich an. Nun bestätigt die 25-Jährige in ihrer Story: "Ja, Pietro und ich sind zusammen im Urlaub." Es seien aber auch noch andere Freunde dabei. Zudem betont sie: "Wir sind zurzeit nicht zusammen", gibt aber auch zu: "Wir genießen die Zeit, ja, das stimmt."

In den letzten Monaten hatten Fans immer wieder angebliche Hinweise dafür entdeckt, dass sich das ehemalige Paar einander wieder annähert. So wollten sie Laura in Instagram-Videos des Sängers gesehen haben und als Pietro positiv auf Corona getestet wurde, ging die Influencerin zeitgleich in Quarantäne.

Eine Versöhnung scheint zwischen den beiden jedenfalls stattgefunden zu haben, ob sie auch ihrer Liebe eine zweite Chance geben, bleibt hingegen abzuwarten. Pietro selbst hat sich zu der ganzen Sache bisher nicht geäußert.

Verwendete Quellen:

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Media Markttchibo.deOTTOWeltbildbonprix.deLIDLBabistadouglas.deMadeleine

shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: