t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Sarafina Wollny wiegt weniger als vor der Schwangerschaft


Sechs Wochen nach Geburt
Sarafina Wollny wiegt weniger als vor der Schwangerschaft

Von t-online, rix

Aktualisiert am 29.06.2021Lesedauer: 2 Min.
Sarafina Wollny: Im Mai wurde sie zum ersten Mal Mutter.Vergrößern des BildesSarafina Wollny: Im Mai wurde sie zum ersten Mal Mutter. (Quelle: RTLzwei)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Mai kamen ihre Zwillinge zur Welt. Bereits sechs Wochen nach der Geburt der Kleinen hat Sarafina Wollny ihr altes Gewicht zurück. Doch damit gibt sich die frisch gebackene Mutter noch nicht zufrieden.

Wegen einer Schwangerschaftsvergiftung mussten ihre Zwillinge Emory und Casey Mitte Mai per Notkaiserschnitt auf die Welt geholt werden. Fast zehn Wochen vor dem eigentlichen Geburtstermin wurde Sarafina Wollny zum ersten Mal Mutter.

Die zwei Jungs befinden sich noch immer im Krankenhaus. Die Zwillinge sind allerdings wohlauf. Wann Sarafina und Peter ihre Kinder nach Hause holen dürfen, wissen sie noch nicht. Die Zeit ohne ihre Kids nutzte die 26-Jährige jetzt, um auf ihr altes Gewicht zurückzukommen. Stolze elf Kilo hat Sarafina seit der Geburt bereits verloren.

"Es hat viel mit der Übelkeit zu tun"

"Ich habe irgendwie nichts anders gemacht. Ich habe gegessen, worauf ich Lust hatte", erzählt sie ihren Followern auf Instagram. Angefangen, Gewicht zu verlieren, habe sie schon in der Schwangerschaft. "Es hatte aber sehr wahrscheinlich viel mit der Übelkeit zu tun, die ich in den ersten 20 Wochen sehr extrem hatte."

Sie sei jetzt mit sich zufrieden, wolle aber noch zehn weitere Kilos abnehmen. "Wenn man abnimmt, dann setzt man sich ja als Ziel ein Gewicht, und das möchte ich gerne erreichen."

Sarafina Wollny hatte, wie auch ihre Geschwister, in den vergangenen Jahren immer wieder mit Bodyshaming zu kämpfen. Unter vielen ihrer Instagram-Posts kommentieren ihre Fans ihre Figur.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Vor allem als Silvia Wollny einen Schnappschuss von früher auf der Social-Media-Plattform teilte, wurde Sarafinas Gewicht viel diskutiert. "Wie hübsch und schlank sie da noch war", schrieb zum Beispiel ein User.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website