t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

"Bis bald": Pietro Lombardi zieht sich aus der Öffentlichkeit zurück


"Bis bald"
Pietro Lombardi zieht sich aus der Öffentlichkeit zurück

Von t-online, rix

Aktualisiert am 05.07.2021Lesedauer: 2 Min.
Pietro Lombardi: 2011 gewann der Sänger die Castingshow DSDS.Vergrößern des BildesPietro Lombardi: 2011 gewann der Sänger die Castingshow DSDS. (Quelle: Florian Ebener/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit elf Jahren steht er im Rampenlicht, gönnte sich seitdem nie wirklich eine Pause. Nun will Pietro Lombardi kürzertreten, wie er seinen fast zwei Millionen Fans in einem emotionalen Post auf Instagram verraten hat.

"Bis bald": Mit diesen Worten beginnt Pietro Lombardi seinen neuesten Post auf Instagram, der für viele Fans überraschend kommt. Der Sänger, der 2011 DSDS gewann, will sich "für eine bestimmte Zeit zurückziehen" – aus der Social-Media-Welt und aus der Öffentlichkeit.

Fast zwei Millionen Menschen folgen dem Musiker auf Instagram. Die ließ Pietro Lombardi nahezu täglich an seinem Leben teilhaben. Damit ist nun vorerst Schluss. Der Sänger hat sich verändert, brauche nun erst einmal Zeit für sich, wie er seinen Fans in einem langen Posting erklärt.

"Aktuell fehlen mir die Kraft und Energie"

"Normalerweise bin ich immer ein lustiger, positiv verrückter Pietro. Ich liebe es, euch mitzunehmen, mit euch live zu gehen, euch mit auf meine Konzerte zu nehmen und euch Kraft, Energie und positive Energie zu geben. Aber das kann ich alles nur machen, wenn es mir auch so geht, wie mich meine Familie, 'Team Lombardi', kennt."

Doch dieser Pietro sei er momentan nicht. "Aktuell fehlen mir die Kraft und Energie. Viele Dinge fange ich gerade an und breche sie dann wieder ab, egal ob meine Musik, Diät oder andere Projekte." So sei er normalerweise nicht. "Das zeigt mir: 'Okay Pietro, hier stimmt was nicht.'"

"Ich muss erst mal zu mir finden"

Aktuell brauche er Zeit für sich – fernab von Social Media. Der Musiker will sich neu aufstellen und auf jeden Fall wieder zurückkehren. "Ich möchte einiges ausprobieren, wie einen neuen Musikstil, aber dafür muss ich erst mal zu mir finden, um es euch dann mit voller Energie zeigen zu können."

2011 gewann Pietro Lombardi die achte Staffel von "Deutschland sucht den Superstar". Seitdem feierte er mit Songs wie "Cinderella" oder "Phänomenal" Erfolge. Zudem saß der 29-Jährige 2019 und 2020 selbst in der Jury von DSDS.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website