t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Lena Gercke: GNTM-Star öffnet Familienalbum – und begeistert ihre Fans


Doppelter Geburtstagsgruß
Lena Gercke öffnet Fotoalbum – und begeistert ihre Fans

Von t-online, sow

Aktualisiert am 06.07.2021Lesedauer: 2 Min.
Lena Gercke: Das Model gratuliert ihrem Partner und ihrer Tochter zugleich, denn beide haben am selben Tag Geburtstag.Vergrößern des BildesLena Gercke: Das Model gratuliert ihrem Partner und ihrer Tochter zugleich, denn beide haben am selben Tag Geburtstag. (Quelle: Sammy Minkoff/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Lena Gercke und Dustin Schöne machten ihre Beziehung vor gut zwei Jahren öffentlich. Im Juli 2020 krönten sie ihre Liebe schließlich mit einer gemeinsamen Tochter. Jetzt hat das Model ihren beiden Liebsten besondere Grüße gewidmet.

Doppelt hält besser! Frei nach dem Motto hat Lena Gercke ihre Fans am Dienstag mit einem besonderen Posting überrascht. Fast drei Millionen Menschen sahen auf dem Instagram-Account der 33-Jährigen private Einblicke ins Familienalbum – und Geburtstagsgrüße sowohl an Dustin Schöne als auch an Töchterchen Zoe.

Papa und Tochter haben nämlich am gleichen Tag Geburtstag: Während der Werbefilmregisseur 36 Jahre alt wird, feiert Zoe heute ihren ersten Ehrentag. Lena Gercke veröffentlicht zu diesem Anlass Pärchenbilder aus dem Urlaub und ein Foto mit dickem Babybauch, das das Model vor genau 366 Tagen aufgenommen hat und somit einen Tag vor der Geburt ihrer Tochter. Ihre Fans sind begeistert, mehr als 70.000 "Gefällt mir"-Angaben kamen in den ersten zwei Stunden zusammen. Stars wie Yvonne Schröder oder Anna Sharypova, Ehefrau von André Schürrle, gratulieren.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Herzlichen Glückwunsch an zwei meiner liebsten Menschen auf der Welt", schreibt Gercke zu der Bilderreihe und wünscht sich "ein Jahr voller Liebe, Glück, Verrücktheit und Müdigkeit".

Vor allem ihr augenzwinkernder Kommentar zur Müdigkeit hat einen ganz konkreten Hintergrund, den die gebürtige Marburgerin erst kürzlich öffentlich gemacht hatte. Wie Lena Gercke vor rund einem Monat berichtete, habe ihre Tochter Schlafprobleme. Schlaflose Nächte seien für das Model zur Regel geworden, weswegen es sich professionelle Hilfe holte – und eine Schlaftherapeutin engagierte.

"Zoe hat zu ihrem Geburtstag wieder durchgeschlafen"

In ihrer Instagram-Story nimmt sie nun darauf Bezug und meint, es habe "so viele Gerüchte" gegeben, weswegen sie nun einiges klarstellen wolle. "Zoe hat passend zu ihrem ersten Geburtstag wieder durchgeschlafen", freut sich die Mama in dem Video, schränkt aber ein, dass das nur "einmal in der Woche" passieren würde. Ansonsten habe Zoe immer noch Probleme und wache oft nachts auf. Dennoch habe ihr die Therapeutin helfen können, denn vorher sei Zoe "alle anderthalb, zwei Stunden wach geworden".

Der Grund: Die Kleine wollte ständig nachts Milch trinken. Tagsüber hingegen habe Gerckes Tochter fast keinen Hunger gehabt. Gemeinsam mit der Expertin stellte das Model den Schlaf- und Essensrhythmus um – und das fruchtete offenbar. "Ich bin so dankbar und es ist das beste Beispiel, dass es auch mit anderen Methoden klappt", beschreibt Lena Gercke das Ergebnis der Therapie. Jetzt können sie, Zoe und Dustin einen ausgeruhten, gemeinsamen Geburtstagstag verbringen – mit guter Laune und ganz viel "Verrücktheit", wie die einstige GNTM-Siegerin sagen würde.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website