Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Angelina Jolie will jetzt auch berufliche Beziehung zu Brad Pitt beenden


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextAldi-Nord: Erben haben sich geeinigtSymbolbild für einen TextSongwriter-Legende ist totSymbolbild für einen TextJanuar-Wetter besorgt MeteorologenSymbolbild für einen TextVanessa Mai zeigt sich oben ohneSymbolbild für einen TextPrinzessin Dianas Ex-Butler hat KrebsSymbolbild für einen TextGaleria-Mitarbeiter: bittere NeuigkeitenSymbolbild für einen TextEx-BVB-Star zurück in der BundesligaSymbolbild für einen TextPopstar heiratet 31 Jahre jüngeres ModelSymbolbild für einen TextDschungel: Fans sorgen sich um CosimoSymbolbild für einen TextKatzenberger sauer auf "Arschkriecher"Symbolbild für einen TextDelfine verbünden sich mit FischernSymbolbild für einen Watson TeaserRTL: Fans lachen über TV-Panne bei IBESSymbolbild für einen TextBund fördert nachhaltige Wohngebäude
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Angelina Jolie will weitere Beziehung zu Brad Pitt beenden

Von t-online, spot on news, mbo

Aktualisiert am 08.07.2021Lesedauer: 1 Min.
Brad Pitt und Angelina Jolie: Die beiden haben sich 2016 voneinander getrennt.
Brad Pitt und Angelina Jolie: Die beiden haben sich 2016 voneinander getrennt. (Quelle: Anthony Harvey/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Schon seit fast fünf Jahren sind Angelina Jolie und Brad Pitt nun voneinander getrennt. Der Sorgerechtsstreit um die Kinder läuft immer noch. Nun will die Schauspielerin auch die geschäftliche Beziehung zu ihrem Ex beenden.

Der andauernde Streit zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt scheint sich nicht beruhigen zu wollen. Die Schauspielerin möchte nun angeblich auch nicht mehr geschäftlich mit ihrem Ex-Mann zusammenarbeiten und aus dem gemeinsamen Business aussteigen. Laut "TMZ" hat die 46-Jährige bereits alle nötigen Dokumente beim Richter vorgelegt. Darin bittet sie das Gericht, ihre Beteiligung an der Firma Nouvel, LLC, Château Miraval zu Geld machen zu dürfen.


Waaas? Die waren mal ein Paar?

Brooke Shields und Andre Agassi: Das Model und der Tennisspieler waren von 1997 bis 1999 verheiratet. Zwei Jahre später heiratete er Steffi Graf.
Alanis Morissette und Ryan Reynolds: Nach fünf Jahren Beziehung, drei davon verlobt, gaben die Sängerin und der Schauspieler 2007 ihre Trennung bekannt.
+16

Weingut war ein besonderer Ort ihrer Liebe

In den USA ist es bei Scheidungen üblich, dass Firmenanteile zeitweise eingefroren werden. Angelina Jolie kann es aber offenbar nicht abwarten, wieder über ihren Anteil am gemeinsamen Weingut in Frankreich zu verfügen, um diesen zu verkaufen. Laut "TMZ" hat die Schauspielerin den Deal bereits auf dem Tisch, braucht also nur noch die Bestätigung des Richters, sodass die Sperre aufgehoben werden kann. Das Paar kaufte das Weingut an der Côte d’Azur 2011 angeblich für 60 Millionen Dollar. Wie viel es heute wert ist, ist unklar.

Die Hollywoodstars Angelina Jolie und Brad Pitt waren seit 2005 ein Paar und seit 2014 verheiratet. Die Hochzeit fand auf dem Weingut in Frankreich statt. Das zweigeteilte Scheidungsverfahren läuft seit 2016 – während sie seit 2019 offiziell geschieden sind. Die Geschäftsbeziehung scheint neben den gemeinsamen Kindern das einzige zu sein, was das Ex-Paar noch miteinander verbindet. Auch sie sind in den Rosenkrieg ihrer Eltern involviert.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
  • TMZ: "ANGELINA JOLIE LET ME SELL WINE BIZ INTEREST, JUDGE!!! Wants Out of Brad LLC" (engl.)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Prinzessin Dianas Ex-Butler hat Krebs
Von Maria Bode
Angelina JolieBrad PittFrankreichUSA
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website