t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Nach Autounfall: Julia Jasmin Rühle meldet sich aus dem Krankenhaus


TV-Star schwer verletzt
Nach Autounfall: Julia Jasmin Rühle meldet sich aus dem Krankenhaus

Von t-online, jdo

08.07.2021Lesedauer: 2 Min.
Julia Jasmin Rühle alias JJ: Der ehemalige Serienstar hatte einen schweren Autounfall.Vergrößern des BildesJulia Jasmin Rühle alias JJ: Der ehemalige Serienstar hatte einen schweren Autounfall. (Quelle: IMAGO / Gartner)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die ehemalige "Berlin – Tag & Nacht"-Darstellerin überschlug sich mit ihrem Porsche auf der Autobahn, wurde umgehend in eine Klinik eingeliefert. Jetzt meldet sich Julia Jasmin Rühle alias JJ erstmals selbst zu Wort.

Ihre Leidenschaft für schnelle Autos hätte Julia Jasmin Rühle fast das Leben gekostet. Am Mittwochabend verunglückte die als JJ bekannte Schauspielerin, die durch ihre Rolle bei "Berlin – Tag & Nacht" berühmt wurde, mit ihrem 400 PS starken Porsche auf der Autobahn. Wie die Polizei mitteilte, krachte der TV-Star in die Mittelschutzleitplanke und überschlug sich mehrfach.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Das Auto wurde komplett zerstört, Julia Jasmin konnte sich aber noch selbst aus dem Wrack befreien. Sie wurde schwer verletzt in ein Berliner Krankenhaus gebracht. Nicht einmal 24 Stunden später meldet sich die Schauspielerin nun von dort aus erstmals selbst zu Wort. "Ich bin über den Berg und außer Lebensgefahr", versicherte sie der "Bild"-Zeitung.

"Ich hatte verdammt viel Glück"

Wie es zu dem Unfall kam, kann sie sich nicht erklären. "Ich bin noch total neben der Spur und kann mich an die Details kaum erinnern", so die 33-Jährige. Auch über ihre Verletzungen weiß sie noch nichts genaues. "Eine ärztliche Diagnose steht noch aus. Aber ich werde wohl nichts davon zurückbehalten." Eines weiß JJ aber ganz sicher: "Ich hatte verdammt viel Glück." Sie brauche nun vor allem viel Ruhe. "Ich kämpfe mich jetzt wieder zurück und hoffe, ganz schnell wieder gesund zu werden", zeigt sich der TV-Star optimistisch.

Schon in Kürze wird Julia Jasmin Rühle in der neuen Staffel von "Kampf der Realitystars" zu sehen sein, die vor wenigen Wochen aufgezeichnet wurde und ab dem 14. Juli ausgestrahlt wird. Zuvor war sie unter anderem als Kandidatin bei "Promi Big Brother" zu sehen, wo sie 2015 den fünften Platz belegte. Berühmt wurde JJ durch ihre gleichnamige Rolle in der RTLzwei-Serie "Berlin - Tag & Nacht", in der sie von 2012 bis 2014 mitspielte.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website