Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Wayne Carpendale postet seltenes Familienfoto: "Für jeden was dabei"

"Für jeden was dabei!"  

Wayne Carpendale postet seltenes Familienfoto

12.07.2021, 12:39 Uhr | rix, t-online

Wayne Carpendale postet seltenes Familienfoto: "Für jeden was dabei". Wayne Carpendale: Der Schauspieler wurde 2018 zum ersten Mal Vater. (Quelle: M. Wehnert / Future Image / imago images)

Wayne Carpendale: Der Schauspieler wurde 2018 zum ersten Mal Vater. (Quelle: M. Wehnert / Future Image / imago images)

Nach fast zwei Jahren hat Wayne Carpendale erstmals wieder ein gemeinsames Familienbild geteilt. Auf dem ist auch Sohn Mads zu sehen. Doch alle haben nur Augen für Opa Howard.

Die meisten seiner Bilder auf Instagram zeigen ihn allein. Hin und wieder posiert Wayne Carpendale aber auch mit seinem Sohn Mads oder seiner Frau Annemarie. Selten hingegen sind auf der Social-Media-Plattform Fotos der ganzen Familie zu finden.

Der jüngste Schnappschuss jedoch zeigt den Moderator nicht nur mit Frau und Kind, sondern auch mit seiner Mutter Claudia Herzfeld, seinem Vater Howard Carpendale und dessen Frau Donnice Pierce. Gemeinsam haben sie sich am Wochenende im Golfclub Beuerberg ablichten lassen.

Bis auf den kleinen Mads schauen alle in die Kamera und lächeln. Der Dreijährige blickt stattdessen lieber auf den Boden. Für Wayne Carpendale kam das vermutlich ganz gelegen. Denn der 44-Jährige hätte das Bild ansonsten nicht mit seinen mehr als 200.000 Fans auf Instagram teilen können. Der TV-Star schützt die Privatsphäre seines Kindes. Das Gesicht des Kleinen bekamen seine Follower bislang nie zu sehen.

"Ein halbes Dutzend Carpendales"

Zu dem Schnappschuss schrieb der Schauspieler: "Ein halbes Dutzend Carpendales – für jeden was dabei!" Die meisten seiner Anhänger interessierten sich vor allem für die Person ganz links im Bild: Howard Carpendale. "Ich bin Team Howie", kommentierte zum Beispiel ein User das Foto. "Ich bin immer noch Papa-Fan. Sorry!", schrieb ein weiterer Nutzer. "Ich mag euch alle, aber deinen Vater, sorry, den find ich super", meinte noch jemand.

Aber auch Komplimente wie "was für ein schönes Foto" oder "so eine tolle Familie" sind in der Kommentarspalte zu finden. Das letzte Bild dieser Art teilte Wayne Carpendale übrigens im September 2019. Zu diesem Zeitpunkt war Mads gerade erst ein Jahr alt.

Verwendete Quellen:

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail
Aktuelles

Media Markttchibo.deOTTOWeltbildbonprix.deLIDLBabistadouglas.deMadeleine

shopping-portal
t-online ist ein Angebot
der Ströer Content Group
licenced by

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: