Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungStars

Janni Hönscheid zeigt sich mit neuer Frisur


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextCDU-Mann legt sich mit Beamten anSymbolbild für einen TextStudie: Deindustrialisierung befürchtetSymbolbild für einen TextBericht: Bayern-Star wollte KarriereendeSymbolbild für einen TextBelarus: Außenminister überraschend totSymbolbild für einen TextNach 21 Jahren: Star verlässt RTL-SerieSymbolbild für einen TextWeniger Identifikation mit NationalelfSymbolbild für einen TextLottogewinner: So viel Geld ist schon wegSymbolbild für einen TextWM-Aus für Favoriten abgewendetSymbolbild für einen TextPortugal: Stürmer-Legende gestorbenSymbolbild für einen TextTaiwan: China-Freunde gewinnen bei WahlSymbolbild für einen TextDortmund: Panik auf WeihnachtsmarktSymbolbild für einen Watson TeaserDating: Lust auf Sex kann sich entwickelnSymbolbild für einen TextGelenkersatz: Gibt es eine Altersgrenze?
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Janni Hönscheid zeigt sich mit neuer Frisur

Von t-online, mbo

14.07.2021Lesedauer: 2 Min.
Janni Hönscheid: So kennen die Follower die Surferin und Influencerin.
Janni Hönscheid: So kennen die Follower die Surferin und Influencerin. (Quelle: Instagram/thehappytribe)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Nach einigen Monaten in Costa Rica sind Janni Hönscheid und ihre Familie wieder zurück in Deutschland. Dort hat die bald dreifache Mutter erst einmal einen Friseurtermin wahrgenommen und zeigt sich im frischen Look.

Janni Hönscheid trägt jetzt Pony und helleres Haar. Das zeigt die Profisurferin nun ganz stolz ihren über 120.000 Followern auf Instagram. Zuvor aber nahm sie die User mit auf den Friseurstuhl beim Berliner Starfriseur Shan Rahimkhan. Bei ihm gab es etwas Farbe und einen neuen Schnitt. Zuvor hatte Janni mit ihrer Familie mehrere Monate in Costa Rica verbracht.


Diese Stars wurden während der Pandemie schwanger

Schauspielerin Sophie Turner und Sänger Joe Jonas
Bachelor Sebastian Pannek and seine Frau Angelina Pannek
+61

Bevor sie nun im Netz zeigte, wie das Ergebnis nach dem Friseur ausschaut, präsentierte sich die 30-Jährige, die bald zum dritten Mal Mutter wird, noch mit ihrem altbekannten Haarschnitt, mit ihren blonden Locken, die etwa bis zur Schulter reichen und einem Seitenscheitel. "Zeit für eine Veränderung", schrieb sie in der Storyfunktion auf Instagram und setzte dazu eine Haarschneideschere – und eine Veränderung sollte es dann natürlich auch geben.

So sieht Janni Hönscheid nach ihrem Friseurbesuch aus

Von der Länge her sind Janni Hönscheids Haare noch etwa gleich lang wie zuvor, doch sie sind jetzt deutlich heller, fluffiger und vorne rund um das Gesicht mit einem geraden Pony versehen. Stolz präsentiert sie das Ergebnis au Instagram und bedankt sich mit einem Lächeln im Gesicht bei dem Stylisten.

Janni Hönscheid: Sie zeigt ihre neue Frisur.
Janni Hönscheid: Sie zeigt ihre neue Frisur. (Quelle: Instagram/thehappytribe)

Nach Sohnemann Emil-Ocean und Tochter Yoko erwarten Janni Hönscheid und Peer Kusmagk schon bald erneut Nachwuchs. Das Paar, das sich 2016 bei der Promiausgabe RTL-Nacktdatingshow "Adam sucht Eva" kennen und lieben lernte, hat bereits die zwei gemeinsamen Kinder Emil-Ocean und Yoko. Sie sind drei und zwei Jahre alt. Hönscheid und Kusmagk haben 2017 geheiratet.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram: Profil von Janni Hönscheid
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Sarah Connor: Rührende Liebeserklärung von ihrem Mann
Von Niclas Staritz
Von Sebastian Berning
Costa RicaDeutschlandFrisurInstagramJanni Hönscheid
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website