t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Amber Heard teilt Foto mit ihrer Babytochter – Schnappschuss verzückt


Seit drei Monaten Mutter
Amber Heard teilt Foto mit ihrer Babytochter

Von t-online, spot on news, mbo

Aktualisiert am 17.07.2021Lesedauer: 2 Min.
Amber Heard: Die Schauspielerin hat ein neues Foto mit ihrem Baby veröffentlicht.Vergrößern des BildesAmber Heard: Die Schauspielerin hat ein neues Foto mit ihrem Baby veröffentlicht. (Quelle: Leon Neal/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor Kurzem hat Amber Heard überraschend verkündet, dass sie Mutter geworden ist. Ihre Fans lässt sie immer mal am Alltag mit ihrer Tochter teilhaben. Mit einem neuen Schnappschuss verzückt sie.

Anfang Juli machte Amber Heard öffentlich, dass sie Mutter einer Tochter geworden ist. Nun hat die 35-Jährige ein gemeinsames Foto mit ihrem Baby auf Instagram veröffentlicht und gibt ihren vier Millionen Fans damit einen kleinen Einblick in ihr Leben.

"Sie ist der Chef"

Die US-Schauspielerin hält darauf das kleine Mädchen im Arm und schaut mit ihr zusammen auf einen Laptopbildschirm. Dazu schreibt der "Aquaman"-Star: "Ich bin nur Mutter und Vater, sie ist der Chef."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die Kommentarfunktion unter dem Beitrag hat Heard eingeschränkt. Drei Beiträge wurden aber zugelassen. Eine Person schreibt: "Ich liebe es." Eine andere meint, versehen mit Herzaugenemojis: "Hör damit auf." Und die dritte Userin schickt einfach nur Smileys, die Begeisterung ausdrücken.

"Zu meinen eigenen Bedingungen"

"Meine Tochter wurde am 8. April 2021 geboren. Ihr Name ist Oonagh Paige Heard. Sie ist der Anfang vom Rest meines Lebens", hatte die Schauspielerin am 1. Juli zu einem ersten Foto mit dem Baby verkündet. Darauf schlummert die Kleine auf der Brust ihrer Mutter. Weiter erklärte das Model, dass es vor vier Jahren beschlossen habe, sich den Kinderwunsch "ohne Ring am Finger" erfüllen zu wollen. "Ich wollte es zu meinen eigenen Bedingungen machen. Ich verstehe jetzt, wie radikal es für uns als Frauen ist, auf diese Weise darüber zu denken." Laut US-Medien soll das Kind durch eine Leihmutter zur Welt gekommen sein.

Amber Heard war zuletzt lange im Fokus der Öffentlichkeit, nachdem der Rosenkrieg mit ihrem Ex-Mann Johnny Depp vor Gericht ausgetragen wurde. Depp wurde 2018 in einem Artikel der Tageszeitung "The Sun" als "Frauenschläger" tituliert, das einstige Paar beschuldigte sich anschließend gegenseitig der häuslichen Gewalt. 2015 hatten sie sich das Jawort gegeben. Nach nur 15 Monaten Ehe reichte Heard im Mai 2016 die Scheidung ein. Anfang 2017 wurde die Scheidung amtlich. Seit Anfang 2020 soll sie mit der Kamerafrau Bianca Butti liiert sein.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website