t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Anna-Maria Ferchichi zeigt Drillings-Babybauch: "Habe das Gefühl zu platzen"


"Habe das Gefühl zu platzen"
Anna-Maria Ferchichi zeigt ihren Drillingsbabybauch

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 20.07.2021Lesedauer: 2 Min.
Bushido und Anna-Maria Ferchichi: Das Paar hat sieben gemeinsame Kinder.Vergrößern des BildesBushido und Anna-Maria Ferchichi: Das Paar hat sieben gemeinsame Kinder. (Quelle: Instagram: Anna-Maria Ferchichi)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Rapper Bushido und seine Frau erwarten dreifachen Nachwuchs. Immer wieder gibt die Schwester von Sarah Connor kleine Updates. Nun zeigt Anna-Maria ihren Bauch und erklärt, wie kräftezehrend die Schwangerschaft ist.

Vor wenigen Wochen sorgte Bushido für eine süße Überraschung: Der Rapper postete ein Bild mit seiner Ehefrau Anna-Maria Ferchichi, auf dem er seine Hände um ihren deutlich gerundeten Bauch legt. Dazu schrieb der Musiker: "Meine Frau ist mit eineiigen Drillingen schwanger." Seitdem gibt seine Liebste immer wieder kleine Einblicke in ihre Schwangerschaft. Nun teilt sie mit ihren Fans auf Instagram ein neues Spiegelselfie von sich. Deutlich zu erkennen: der XXL-Baby-Trio-Bauch.

Im legeren Outfit, bestehend aus Jogginghose und schwarzem Top, posiert die Schwester von Popstar Sarah Connor vor dem Spiegel und nimmt ein schnelles Selfie auf. Was fällt da direkt ins Auge? Genau, der schon deutlich gewölbte Babybauch, in dem das Nachwuchstrio heranwächst.

"Wo soll das enden?", fragt Anna-Maria. "Habe das Gefühl zu platzen!" Dazu tippt sie ein erschrockenes Emoji, das erahnen lässt, wie anstrengend diese Schwangerschaft für sie sein muss. In welchem Monat sie aktuell ist, ist nicht bekannt. Bei drei Babys dürfte ihr Bauchumfang aber noch um einiges größer werden.

Das Paar hat bereits vier Kinder

Allerdings: Eine Mehrlingsgeburt ist für Anna-Maria nicht neu. 2013 brachte sie bereits Zwillinge zu Welt: Djibrail und Laila. Ein Jahr zuvor wurde ihr erstes gemeinsames Kind mit Bushido geboren, Tochter Aaliyah. Das bisherige Nesthäkchen der Familie kam im Sommer 2015 zur Welt, ein Junge namens Issa.

Nach zwei Töchtern und zwei Söhnen erwartet das Paar nun also drei Mädchen. Das hatte der ehemalige "Aggro Berlin"-Rapper bereits verraten. Man darf gespannt sein, was die Influencerin noch mit ihren über 175.000 Fans in den sozialen Netzwerken teilen wird.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website