Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

"Better Call Saul": Schauspieler Bob Odenkirk am Set zusammengebrochen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextWeltmeister legt Protest gegen Spiel einSymbolbild für einen TextDFB-Rücktritt? Müllers emotionale WorteSymbolbild für einen TextFranzösische Filmikone ist totSymbolbild für einen TextKreuzfahrtschiff von Monsterwelle erfasstSymbolbild für einen TextKanye West entsetzt mit Hitler-AussagenSymbolbild für einen TextTrump erleidet nächste NiederlageSymbolbild für einen TextCorona-Lage: Beginn der Winterwelle?Symbolbild für einen Text"Promi Big Brother": Dieser Star ist rausSymbolbild für einen TextNächster WM-Trainer tritt zurückSymbolbild für einen TextSat.1 ändert für Mockridge das ProgrammSymbolbild für einen TextMutter fährt verletzten Sohn 200 KilometerSymbolbild für einen Watson TeaserDFB-Debakel: Spott für Gast auf TribüneSymbolbild für einen TextBeherrschen Sie das Spiel der Könige?
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Schauspieler Bob Odenkirk am Set zusammengebrochen

Von t-online, rix

Aktualisiert am 28.07.2021Lesedauer: 2 Min.
Bob Odenkirk: Der Schauspieler liegt im Krankenhaus.
Bob Odenkirk: Der Schauspieler liegt im Krankenhaus. (Quelle: Jesse Grant/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Sorge um Bob Odenkirk: Der Schauspieler, der aktuell für die sechste Staffel von "Better Call Saul" vor der Kamera steht, ist während der Dreharbeiten kollabiert. Der TV-Star wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Als Rechtsanwalt Saul Goodman kennen ihn Millionen von Menschen. Bob Odenkirk spielte die Rolle zuerst in der Erfolgsserie "Breaking Bad". Seit 2015 mimt er den Anwalt auch im Spin-off "Better Call Saul". Für die sechste und finale Staffel der Serie steht der 58-Jährige aktuell vor der Kamera.


Jahrgang 1962: Diese Stars wurden im selben Jahr geboren

Sänger Max Raabe: 12. Dezember 1962
Tote-Hosen-Star Campino: 22. Juni 1962
+10

Bob Odenkirk im Krankenhaus

Doch am Set erlitt der Schauspieler nun einen Zusammenbruch. Wie "Variety" und "The Hollywood Reporter" berichten, kollabierte der Seriendarsteller am Dienstag während der Dreharbeiten, die den Berichten zufolge in Albuquerque, New Mexico, stattfinden. Produktionsmitarbeiter seien sofort zur Stelle gewesen und hätten einen Krankenwagen gerufen.

Der "Breaking Bad"-Star wurde in eine Klinik gebracht. Dort sei er noch immer in Behandlung und werde medizinisch versorgt, schreiben die US-Medien weiter. Weitere Details gibt es nicht. Weder sein aktueller Gesundheitszustand noch die Ursache für seinen Zusammenbruch sind bekannt.

Weltweiter Erfolg mit "Breaking Bad"

1989 erhielt er seinen ersten Emmy. Erst 20 Jahre später übernahm Bob Odenkirk die Rolle, die ihn weltweit bekannt machte. 2009 spielte er zum ersten Mal Saul Goodman. Als Teil des "Breaking Bad"-Ensembles wurde der 58-Jährige 2012 für den Screen Actors Guild Award nominiert.

Zwei Jahre nach dem Ende von "Breaking Bad" kehrte er mit dem Spin-off "Better Call Saul" in seine Rolle zurück. Die sechste Staffel der Serie sollte ursprünglich in diesem Jahr starten. Wegen der Corona-Pandemie verzögerte sich die Produktion. Die finalen Folgen werden voraussichtlich 2022 zu sehen sein.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Variety: "Bob Odenkirk Hospitalized After Collapsing on ‘Better Call Saul’ Set" (englisch)
  • The Hollywood Reporter: "Bob Odenkirk Collapses on ‘Better Call Saul’ Set, Rushed to Hospital" (englisch)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Helene Fischer überrascht Fans mit Update – und zeigt sich ungeschminkt
Stars
Andrea KiewelBarbara SchönebergerBirgit SchrowangeDaniela KatzenbergerGünther JauchHeidi KlumSophia ThomallaSylvie MeisThomas Gottschalk

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website