t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Christina Applegate: Promis unterstützen an MS erkrankte Schauspielerin


"Ich bin immer für dich da"
Promis unterstützen an MS erkrankte Christina Applegate

Von t-online, spot on news, mbo

11.08.2021Lesedauer: 2 Min.
Christina Applegate: Bei der Schauspielerin wurde Multiple Sklerose diagnostiziert.Vergrößern des BildesChristina Applegate: Bei der Schauspielerin wurde Multiple Sklerose diagnostiziert. (Quelle: Presley Ann/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Christina Applegate wandte sich in dieser Woche an die Öffentlichkeit und erklärte, dass bei ihr Multiple Sklerose diagnostiziert wurde. Zahlreiche Promis sprechen der Schauspielerin nun ihre Unterstützung aus.

Auf Twitter schrieb US-Schauspielerin Anfang dieser Woche, dass sie an Multipler Sklerose erkrankt ist: "Vor ein paar Monaten wurde bei mir MS diagnostiziert. Es war eine seltsame Reise", schrieb sie da und erklärte, viel Unterstützung von befreundeten Menschen bekommen zu haben, die ebenfalls MS haben. Weiter erklärte sie: "Es war ein harter Weg. Aber wie wir alle wissen, geht der Weg immer weiter. Es sei denn, irgendein Arschloch blockiert ihn."

"Meine Hand in deiner"

In einem weiteren Tweet bat der Hollywoodstar um Privatsphäre. Nun gibt es in den sozialen Medien viele Worte der Unterstützung und des Zuspruchs für Applegate, die Ende der Achtzigerjahre durch die Serie "Eine schrecklich nette Familie" Bekanntheit erlangte.


"Super süß und super sexy"-Co-Star und Freundin Selma Blair, die immer wieder offen über ihre eigene MS-Erkrankung spricht, kommentierte Applegates Tweet: "Ich liebe dich und bin immer für dich da. Genauso wie unsere Kinder. Sie geben uns mit ihrer Liebe Kraft." Schauspielerin Jamie Lee Curtis richtete ebenfalls aufbauende Worte an die 49-Jährige und schrieb unter anderem: "Meine Hand in deiner."

"Kenne keinen stärkeren und mutigeren Menschen"

Schauspielkollege Josh Gad twitterte: "Ich kenne keinen stärkeren und mutigeren Menschen als Christina Applegate. Ihre Diagnose wird sie nicht bestimmen und sie wird jedes Hindernis, das ihr in den Weg gestellt wird, überwinden. Ich bitte alle, meiner Freundin viel Liebe und Positivität zu senden."

"Wir lieben und unterstützen Christina und respektieren ihre Privatsphäre, wenn sie sich die Zeit und den Raum nimmt, die sie in diesem Moment braucht", erklärten Netflix und CBS Studios in einem gemeinsamen Statement gegenüber dem "Hollywood Reporter". Applegate ist der Star der Netflixserie "Dead to Me". Die Produktion der dritten Staffel pausiert nun auf unbestimmte Zeit.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website