t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Britney Spears zeigt sich oben ohne: "Ich bin eine wunderschöne Frau"


"Ich bin eine wunderschöne Frau"
Britney Spears zeigt sich oben ohne und sendet Botschaft

Von spot on news, t-online, sow

Aktualisiert am 17.08.2021Lesedauer: 2 Min.
Britney Spears: Der Popstar erklärt auf Instagram, warum er seine Fans mit nackten Tatsachen konfrontiert.Vergrößern des BildesBritney Spears: Der Popstar erklärt auf Instagram, warum er seine Fans mit nackten Tatsachen konfrontiert. (Quelle: Michelangelo Di Battista/Sony/RCA via Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit einigen Wochen schockiert und begeistert Britney Spears ihre Fans auf Instagram regelmäßig mit Oben-ohne-Bildern. Das hat für einige Gerüchte gesorgt, mit denen der Popstar nun aufräumt.

Nackte Tatsachen auf Instagram: Seit Wochen postet Britney Spears immer wieder Oben-ohne-Bilder von sich – und stellt ihre rund 33 Millionen Follower damit vor ein Rätsel. Nun erklärt die Sängerin den Schritt mit weiteren Nacktbildern auf Instagram. In einem langen Text spricht sie von ihrer "puren, natürlichen Seite".

Zuallererst aber widerspricht sie den Gerüchten, die von ihren Körperbildern befeuert wurden: "Ich hatte innerhalb einer Woche keine Brust-OP und ich bin nicht schwanger. Ich habe Brüste auf den Fotos, weil ich Essen verschlungen habe", macht sie den Spekulationen um ihren Körper ein Ende. Anschließend beschreibt sie, welchen Wert die freizügigen Bilder für sie haben.

Demnach wolle sie sich "leichter" und in ihrer "reinsten Form" sehen, was für sie bedeutet: nackt, wie sie auch auf die Welt gekommen sei. Spears erklärt auch, dass ihre Karriere als Popstar Selbstzweifel in ihr ausgelöst hätten, was ihren Körper betrifft. "Verletzungen, Tränen und schwere Lasten sind nicht das, was ich bin. Ich bin eine Frau, eine wunderschöne, sensible Frau, die sich in ihrer reinsten Form ansehen muss."

Sie werde nun nicht den Rest ihres Lebens Oben-ohne-Bilder posten, so Spears weiter: "Das würde langweilig werden. Aber es hilft mit Sicherheit, wenn du dich erleuchtet fühlen willst." Zum Schluss dankt sie ihren Fans dafür, dass sie "so verdammt großartig" seien und versichert, dass die "Free Britney"-Kampagne eine "tiefere Bedeutung" für sie habe.

Spears war 2008 entmündigt worden, seitdem ist ihr 69 Jahre alter Vater Jamie ihr Vormund. Gegen diese Vormundschaft kämpft die 39-Jährige schon seit geraumer Zeit an. Am 13. August reichte Jamie Spears' Anwältin ein Dokument vor Gericht ein, in dem es erstmals heißt, dass ihr Mandant unter bestimmten Voraussetzungen als Vormund zurücktreten wolle, "wenn die Zeit reif ist".

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website