t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Anna-Maria Ferchichi zeigt ihren riesigen Babybauch


Sie bangt um ein Kind
Anna-Maria Ferchichi zeigt ihren riesigen Babybauch

Von t-online, Seb

19.08.2021Lesedauer: 2 Min.
Bushido und Anna-Maria Ferchichi: Das Paar hat sieben gemeinsame Kinder.Vergrößern des BildesBushido und Anna-Maria Ferchichi: Das Paar hat sieben gemeinsame Kinder. (Quelle: Instagram: Anna-Maria Ferchichi)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Rapper Bushido und seine Frau Anna-Maria Ferchichi erwarten Nachwuchs. Die Schwester von Sarah Connor ist mit Drillingen schwanger. Nach den letzten dramatischen Meldungen, gibt sie ein neues Schwangerschafts-Update.

Vor wenigen Wochen meldete sich Rapper Bushido bei Twitter zu Wort und verkündete: "Da es sein kann, dass wir eines unserer ungeborenen Kinder beerdigen müssen, bitte ich um Verständnis, dass Musik momentan keinen Platz in meinem Leben einnimmt." Auch seine Frau Anna-Maria Ferchichi konnte wegen dieser Situation nicht an dem Gerichtsverfahren gegen Abou Chaker teilnehmen. Wie es um das Ungeborene steht, ist bisher nicht bekannt. Doch nun meldet sich die Schwester von Popstar Sarah Connor zu Wort.

In ihrer Instagram-Story teilt die 39-Jährige einen kurzen Boomerang von sich, wie sie auf der Couch liegt. Im Fokus der Aufnahme: ihr nackter XXXL-Babybauch. Innerhalb von zwei Wochen ist mein Bauch so riesig geworden", schreibt Anna-Maria zu der Aufnahme. Gangsterrapper Bushido musste seiner Frau sogar beim Anziehen der Schuhe helfen. Sie ist mittlerweile in der 19. Schwangerschaftswoche.

Doch vor wenigen Wochen thematisierte die Mutter von bereits fünf Kindern die Probleme ihrer Schwangerschaft. In einem Interview mit dem Promimagazin "Bunte" sagte sie: "Ich bin einerseits glücklich und freue mich darauf, bald wieder Mutter zu werden und gleichzeitig habe ich bereits angefangen, um eines unserer ungeborenen Drillings-Mädchen zu trauern. Die Ärzte sagen, das Herz unserer Tochter wird in den nächsten Tagen einfach aufhören zu schlagen. Und man kann nichts dagegen tun, obwohl sie gesund ist."

Weiter meinte sie: "Dieser Gedanke zerreißt mich innerlich. Mein Herz ist gebrochen." Wie es jedoch aktuell um das Baby steht, hat die werdende Mutter bisher noch nicht bekanntgegeben.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website