t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Popstar Pink trauert um ihren Vater


Er litt an Krebs
Pink trauert um ihren Vater

Von spot on news, t-online, Seb

Aktualisiert am 28.08.2021Lesedauer: 1 Min.
Pink: Die Sängerin trauert um ihren Vater.Vergrößern des BildesPink: Die Sängerin trauert um ihren Vater. (Quelle: IMAGO / UPI Photo)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schock für die Powerfrau: Sängerin Pink trauert um ihren Vater Jim Moore. Nun hat sie dem Vietnamveteranen bei Instagram einen rührenden Beitrag gewidmet.

Es muss ein herber Verlust für die Sängerin sein. Denn Pink trauert um ihren geliebten Vater Jim Moore. Dieser erlag seinem Kampf gegen den Krebs. Auf Instagram verabschiedete sich die "Cover Me In Sunshine"-Interpretin mit den Worten "Für immer" von dem Vietnamkriegsveteranen.

"Für immer"

Der Post der 41-jährigen US-Amerikanerin, die mit bürgerlichem Namen Alicia Moore heißt, beinhaltete neben ihrer kurzen, aber rührenden Botschaft auch zwei Schwarz-Weiß-Fotos. Die Schnappschüsse zeigen Pink einmal als Kind und einmal als Erwachsene auf ihrer Hochzeit mit Carey Hart 2006. Beide Male sieht man sie mit ihrem Papa tanzen.

In der Karriere der Sängerin spielte er eine große Rolle und unterstützte seine Tochter schon früh. So sagte er 2002 einer amerikanischen Lokalzeitung aus Philadelphia: "Es gibt nichts besseres und wilderes, als sie in Aktion zu sehen. Als Kind sagte sie immer, dass sie es als Sängerin schaffen wolle und sie hat es genau so gemeint."

Pinks Vater litt an Krebs

Pinks Vater war an Prostatakrebs erkrankt, wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet. Erst vor gut einem Jahr hatte die Musikerin ebenfalls auf Instagram offenbart, dass Moore sich einer Chemotherapie unterziehen musste.

Jim hinterlässt seine zweite Ehefrau Grace Lilleg Moore, seine beiden Kinder, Pink und ihren Bruder Jason, sowie seine Enkelkinder, die ihm der Popstar schenkte, Willow und Jameson.

Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur Spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website