t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Instagram-Account von RTL-Moderatorin Jana Azizi gehackt – Lösegeldforderung


Lösegeldforderung gestellt
Instagram-Profil von RTL-Moderatorin Jana Azizi gehackt

Von t-online
Aktualisiert am 28.08.2021Lesedauer: 1 Min.
Jana Azizi: Seit 2020 moderiert sie bei RTL.Vergrößern des BildesJana Azizi: Seit 2020 moderiert sie bei RTL. (Quelle: IMAGO / Hartenfelser)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Online-Ärger für RTL-Star Jana Azizi. Ihre knapp 100.000 Follower bei Instagram wundern sich, was auf ihrem Profil los ist. Denn dieses wurde gehackt!

Seit sie 2020 von Sky zu RTL wechselte, zählt Jana Azizi dort zu den beliebtesten Moderatorinnen. Die Sportjournalistin kann sich auch bei Instagram über mehr als 97.000 Follower freuen. Dort zeigt sie sehr häufig Ausschnitte ihres Lebens, ihrer Arbeit oder postet einfach mal ein Outfitfoto. Doch am Samstagmorgen wird ein Unterwäschefoto eines Popos einige Fans verwundert haben. Was steckt dahinter?

In ihrer Story wird deutlich, dass der Account der TV-Moderatorin gehackt wurde. Denn dort steht geschrieben: "5.000 Euro in BTC [Abkürzung für Kryptowährung Bitcoins, Anm. d. Red], dann bekommt Jana den Account zurück." In dieser Storyslide wurde Azizis Sender RTL verlinkt.

Bisher hat der Sender noch nicht darauf reagiert. Das Facebook-Profil der Moderatorin scheint von dem Hack nicht betroffen zu sein, allerdings hat sich Azizi dort auch noch nicht zu Wort gemeldet.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website