t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Mama Heidi ganz stolz: Leni Klums royaler Auftritt in Venedig


Leni Klum selbstsicher auf dem Laufsteg in Venedig

Von spot on news, t-online, Seb

Aktualisiert am 30.08.2021Lesedauer: 2 Min.
Leni Klum: Die 17-Jährige lief für Dolce & Gabbana über den Laufsteg.
Leni Klum: Die 17-Jährige lief für Dolce & Gabbana über den Laufsteg. (Quelle: Manuele Mangiarotti / imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Das sind ihre ersten Schritte auf dem Laufsteg der ganz Großen: Leni Klum, die Tochter von Heidi Klum, konnte mit ihrem Catwalk für ein Kult-Modehaus nicht nur ihre Mutter begeistern.

Seit Monaten geht Leni Klum ihre Modelkarriere sehr offensiv an. Es gab ein Covershooting für die deutsche "Vogue", Starfotograf Rankin nahm bereits Bilder von ihr auf und bei Instagram kommen immer neue Follower dazu.

Und mit diesem Auftritt stellt die 17-Jährige einmal mehr ihre Modelgene unter Beweis: In Venedig hat die Tochter von Heidi Klum stilvoll und selbstbewusst den Laufsteg des Modelabels Dolce & Gabbana angeführt. Leni stolzierte dabei in einem kurzen, schwarzen Blazerkleid über den Catwalk. Darunter trug sie ein enges, schwarzes Top und schwarz-weiße Shorts.


Ein paar goldene Glitzerpumps mit Riemchen perfektionierten den stylischen Look. Ihre blonden Haare trug sie offen und glatt. Über dem natürlich geschminkten Gesicht trug das Nachwuchsmodel zudem eine weiße FFP2-Maske.

(Quelle: https://www.instagram.com/heidiklum/)

In ihrer Instagram-Story hat Heidi Klum noch weitere Fotos und Videos von der Modenschau geteilt. Hier trägt Leni ein anderes Outfit: ein kurzes, blaues Kleid und eine Krone. Und dieses Mal sieht man sie ohne Maske über dem Mund.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Im Juni dieses Jahres hat Topmodel Heidi Klum in der Talkshow von Ellen DeGeneres verraten, ihre älteste Tochter zu jedem ihrer Jobs zu begleiten. Die Fashionshow von Dolce & Gabbana war da keine Ausnahme.

Mehrere Schnappschüsse auf Instagram zeigen die beiden gemeinsam in Italien, darunter in zwei silbernen Paillettenkleidern, ebenfalls von Dolce & Gabbana. Auch Ehemann und Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz hat dem Mutter-Tochter-Duo dort Gesellschaft geleistet.

Verwendete Quellen
  • Instagram-Profil von Heidi Klum
  • Mit Material der Nachrichtenagentur Spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website