Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Nach Kiss-Sänger Paul Stanley: Auch Gene Simmons hat trotz Impfung Corona


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextWeltmeister legt Protest gegen Spiel einSymbolbild für einen TextDFB-Rücktritt? Müllers emotionale WorteSymbolbild für einen TextFranzösische Filmikone ist totSymbolbild für einen TextKanye West entsetzt mit Hitler-AussagenSymbolbild für einen TextTrump erleidet nächste NiederlageSymbolbild für einen TextRKI-Bericht: Hat die Winterwelle begonnen?Symbolbild für einen TextNächster WM-Trainer tritt zurückSymbolbild für einen Text"Promi Big Brother": Dieser Star ist rausSymbolbild für einen TextSat.1 ändert für Mockridge das ProgrammSymbolbild für einen TextZwillinge seit sechs Tagen verschwundenSymbolbild für einen TextMutter fährt verletzten Sohn 200 KilometerSymbolbild für einen Watson TeaserDFB-Debakel: Spott für Gast auf TribüneSymbolbild für einen TextBeherrschen Sie das Spiel der Könige?
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Kiss-Star Gene Simmons hat trotz Impfung Corona

Von t-online, sow

Aktualisiert am 01.09.2021Lesedauer: 2 Min.
Kiss: Gene Simmons wurde positiv auf das Coronavirus getestet.
Kiss: Gene Simmons wurde positiv auf das Coronavirus getestet. (Quelle: IMAGO / Gonzales Photo)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Nach Sänger Paul Stanley wurde nun auch Kiss-Bassist Gene Simmons positiv auf das Coronavirus getestet. Die Band muss weitere Konzerte absagen.

Wenige Tage nachdem Kiss-Frontmann Paul Stanley positiv auf das Coronavirus getestet wurde, hat nun auch der Bassist der Band, Gene Simmons, einen positiven Bescheid erhalten. Damit sind sowohl der 69-Jährige als auch der 72-Jährige nun in Quarantäne. Das gab die Hardrock-Band unter anderem auf Instagram bekannt. "Während Paul Stanley unlängst twitterte, dass er sich von Covid erholt habe, ist nun Gene Simmons positiv getestet worden und leidet unter milden Symptomen. Die Band und das Team bleiben daheim und isolieren sich in den kommenden 10 Tagen", heißt es in dem Statement.


Coronavirus: Diese Stars haben sich infiziert

Elton John: Der Sänger erkrankte im Januar 2022 an Corona und musste zwei Konzerte verschieben.
Queen Elisabeth II.: Die Königin von England hat sich im Februar 2022 mit SARS-CoV-2 infiziert, wie der Buckingham-Palast verriet. Die 95-jährige Monarchin habe leichte Symptome gehabt.
+62

Auf die Konsequenzen für die Fans geht die Band in dem Post ebenfalls bereits ein: Demnach müssen die kommenden vier Konzerte verschoben werden. Die Band rechne jedoch damit, ab dem 9. September wieder auftreten zu können. Kiss sind derzeit im Rahmen ihrer "End Of The Road"-Tour in den USA unterwegs.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Ende vergangener Woche hatte die US-Band auf Instagram bekannt gegeben, dass Sänger Paul Stanley positiv auf das Coronavirus getestet worden war. Daraufhin wurde das Konzert, das am 26. August in Burgettstown im US-Bundesstaat Pennsylvania hätte stattfinden sollen, verschoben. Wie es um die Tourplanung steht, war damals noch nicht bekannt. Jetzt scheint es angesichts einer 14-Tage-Quarantäne immer unwahrscheinlicher, dass es mit den geplanten Auftritten klappt.

Die Musiker von Kiss nehmen Corona ernst, es gelten strenge Regeln, so die Band in einer Mitteilung. Unter anderem schrieb die Band bei Twitter: "Alle Teilnehmer der gesamten Tournee, sowohl die Band als auch die Crew, sind vollständig geimpft." Außerdem gebe es einen Covid-Sicherheitsbeauftragten in Vollzeit, der dafür sorge, dass alle Richtlinien eingehalten werden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Helene Fischer überrascht Fans mit Update – und zeigt sich ungeschminkt
CoronavirusInstagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website