t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Nach Kiss-Sänger Paul Stanley: Auch Gene Simmons hat trotz Impfung Corona


Nach Sänger Paul Stanley
Kiss-Star Gene Simmons hat trotz Impfung Corona

Von t-online, sow

Aktualisiert am 01.09.2021Lesedauer: 2 Min.
Kiss: Gene Simmons wurde positiv auf das Coronavirus getestet.Vergrößern des BildesKiss: Gene Simmons wurde positiv auf das Coronavirus getestet. (Quelle: IMAGO / Gonzales Photo)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach Sänger Paul Stanley wurde nun auch Kiss-Bassist Gene Simmons positiv auf das Coronavirus getestet. Die Band muss weitere Konzerte absagen.

Wenige Tage nachdem Kiss-Frontmann Paul Stanley positiv auf das Coronavirus getestet wurde, hat nun auch der Bassist der Band, Gene Simmons, einen positiven Bescheid erhalten. Damit sind sowohl der 69-Jährige als auch der 72-Jährige nun in Quarantäne. Das gab die Hardrock-Band unter anderem auf Instagram bekannt. "Während Paul Stanley unlängst twitterte, dass er sich von Covid erholt habe, ist nun Gene Simmons positiv getestet worden und leidet unter milden Symptomen. Die Band und das Team bleiben daheim und isolieren sich in den kommenden 10 Tagen", heißt es in dem Statement.

Auf die Konsequenzen für die Fans geht die Band in dem Post ebenfalls bereits ein: Demnach müssen die kommenden vier Konzerte verschoben werden. Die Band rechne jedoch damit, ab dem 9. September wieder auftreten zu können. Kiss sind derzeit im Rahmen ihrer "End Of The Road"-Tour in den USA unterwegs.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ende vergangener Woche hatte die US-Band auf Instagram bekannt gegeben, dass Sänger Paul Stanley positiv auf das Coronavirus getestet worden war. Daraufhin wurde das Konzert, das am 26. August in Burgettstown im US-Bundesstaat Pennsylvania hätte stattfinden sollen, verschoben. Wie es um die Tourplanung steht, war damals noch nicht bekannt. Jetzt scheint es angesichts einer 14-Tage-Quarantäne immer unwahrscheinlicher, dass es mit den geplanten Auftritten klappt.

Die Musiker von Kiss nehmen Corona ernst, es gelten strenge Regeln, so die Band in einer Mitteilung. Unter anderem schrieb die Band bei Twitter: "Alle Teilnehmer der gesamten Tournee, sowohl die Band als auch die Crew, sind vollständig geimpft." Außerdem gebe es einen Covid-Sicherheitsbeauftragten in Vollzeit, der dafür sorge, dass alle Richtlinien eingehalten werden.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website