t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Hollywoodstar Hugh Jackman trauert um seinen Vater


"Er war außergewöhnlich"
Hugh Jackman trauert um seinen Vater

Von t-online, jdo

06.09.2021Lesedauer: 2 Min.
Hugh Jackman: Der Schauspieler trauert um seinen Vater.Vergrößern des BildesHugh Jackman: Der Schauspieler trauert um seinen Vater. (Quelle: IMAGO / AAP)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Hollywoodstar teilt traurige Nachrichten mit seinen Fans: Sein Vater Christopher ist im Alter von 84 Jahren gestorben. Mit rührenden Worten nimmt Hugh Jackman öffentlich Abschied.

Es ist keine leichte Zeit, die Hugh Jackman aktuell durchstehen muss. Gerade erst unterzog sich der Schauspieler einer erneuten Biopsie, da seine Ärzte befürchteten, sein Hautkrebs könne zurück sein. Jackman hat bereits mehrere Operationen hinter sich, seit bei ihm 2013 Basalzellkrebs diagnostiziert wurde. Das Ergebnis war nicht eindeutig, weshalb das Prozedere in einigen Wochen noch einmal wiederholt werden muss, erklärte der 56-Jährige via Twitter.

"Er widmete sein Leben seiner Familie"

Nun teilt er dort die nächste Nachricht, die seine Follower traurig stimmt: "In den frühen Morgenstunden des australischen Vatertags ist mein Vater friedlich verstorben", schreibt der Hollywoodstar zu einem Foto von Christopher John Jackman, der 84 Jahre alt wurde.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Obwohl ich sehr traurig bin, erfüllt mich eine große Dankbarkeit und Liebe. Mein Vater war, in einem Wort, außergewöhnlich. Er widmete sein Leben seiner Familie, seiner Arbeit und seinem Glauben. Ich bete, dass er jetzt im Frieden mit Gott ist", fügt der "Wolverine"-Star hinzu.

Hugh Jackman pflegte eine ganz besonders innige Beziehung zu seinem Vater. Der Schauspieler wurde in Sydney geboren, seine Eltern stammen jedoch beide aus Großbritannien. Als er acht Jahre alt war, entschied sich seine Mutter, in ihre Heimat zurückzukehren – ohne ihre Familie. Vater Christopher kümmerte sich um ihn und seine vier Geschwister.

Nach langer Funkstille hat der 56-Jährige mittlerweile wieder regelmäßig Kontakt zu seiner Mutter. In den vergangenen Jahren machte er mit Postings aber immer wieder deutlich, wie dankbar er seinem Vater für dessen Aufopferung ist. Und so nahm er nun auch Abschied.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website