Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Tauchunfall: Dieter Bohlen meldet sich nach OP aus dem Krankenhaus

Nach Tauchunfall  

Dieter Bohlen liegt im Krankenhaus

18.09.2021, 15:24 Uhr | rix, t-online, spot on news

 (Quelle: Glomex)
Pop-Titan liegt im Krankenhaus und gibt Grund bekannt

Pop-Titan Dieter Bohlen liegt im Krankenhaus! Das verkündet der Ex-"DSDS"-Juror auf Instagram, meldet sich mit einer Videobotschaft aus einem Klinik-Bett in Hamburg bei seinen Fans. (Quelle: Promiboom)

Sorge um Dieter Bohlen: Der Pop-Titan meldete sich nun via Instagram aus dem Krankenhaus. (Quelle: Promiboom)


Der neueste Post auf Instagram zeigt den "Poptitan" in einer ungewohnten Kulisse. Dieter Bohlen meldet sich aus einer Klinik in Hamburg. Seine Fans sollen sich aber "keine Sorgen" machen.

Am Sonntagabend meldete sich Dieter Bohlen mit einer freudigen Nachricht auf Instagram zu Wort. Der ehemalige DSDS-Chefjuror plane mit RTL wieder gemeinsame Projekte, wie er in einem Video verriet.

Nur fünf Tage später teilt der 67-Jährige erneut einen kurzen Clip mit seinen mehr als 1,5 Millionen Fans auf der Social-Media-Plattform. Dieses Mal ist seine Nachricht jedoch nicht ganz so erfreulich. Denn der Ex-Modern-Talking-Star liegt in Hamburg im Krankenhaus.

Bohlen habe sich "beim Tauchen das Ohr ein bisschen verletzt" und "musste leider operiert werden", erklärt der Musiker seinen Anhängern. In dem Video ist er in einem Krankenbett zu sehen, sein rechtes Ohr ist mit einem Pflaster zugeklebt. "Keine Sorge", beschwichtigt er. "Jetzt ist alles top, ich höre wie ein Adler."

Der Sänger ist auch schon wieder zu Scherzen aufgelegt: "Nach 18 Jahren Castings müssen die Ohren gesäubert werden. Spaß! Aber die Ohren-OP ist echt", schreibt er zu dem Video und nimmt dabei Bezug auf seine Zeit als Juror von "Deutschland sucht den Superstar".

"Carina, die beste Krankenschwester immer dabei"

Carina ist im Krankenhaus an seiner Seite, wie ein gemeinsames Foto in seiner Instagram-Story beweist. Die 37-Jährige knipst das Selfie mit OP-Haube und -Maske. "Carina, die beste Krankenschwester immer dabei", kommentiert Bohlen den Schnappschuss.

Seit 2006 sind Dieter Bohlen und Carina Walz ein Paar. (Quelle: Instagram / Dieter Bohlen)Seit 2006 sind Dieter Bohlen und Carina Walz ein Paar. (Quelle: Instagram / Dieter Bohlen)

Zudem bedankt er sich in seiner Story bei den Ärzten des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf. Wie es zu der Verletzung kam und wie lange Bohlen noch im Krankenhaus bleiben muss, verrät er nicht.

Erst vor wenigen Monaten hatte sich der 67-Jährige am Fuß verletzt. Im März präsentierte er sich mit einem roten Verband. Die Verletzung habe er sich beim Schlittenfahren zugezogen.

Verwendete Quellen:

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Madeleinetchibo.deOTTOWeltbildbonprix.deLIDLBabistadouglas.deMadeleine

shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: