Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Formel-1-Star Nico Hülkenberg ist Vater geworden

Es ist eine Tochter  

Formel-1-Star Nico Hülkenberg ist Vater geworden

28.09.2021, 11:14 Uhr | Seb, t-online

Formel-1-Star Nico Hülkenberg ist Vater geworden. Nico Hülkenberg: Der Rennfahrer ist Vater geworden.  (Quelle: IMAGO / Action Plus)

Nico Hülkenberg: Der Rennfahrer ist Vater geworden. (Quelle: IMAGO / Action Plus)

Rennfahrer Nico Hülkenberg und seine Ehefrau Egle sind erstmals Eltern geworden. Der Formel-1-Fahrer teilt die frohe Kunde auf seinem Instagram-Kanal. Auch ein erstes Foto seiner Tochter ist dort bereits zu sehen.

Er zählt zu den schnellsten Fahrern der Welt, debütierte 2010 in der Formel 1 und war lange Jahre Fahrer für das Renault-Team. 2020 musste er jedoch viele Rennen aussetzen, weil er an den Folgen einer Corona-Erkrankung litt. Seit 2021 ist er Ersatzfahrer bei Mercedes und Aston Martin. Doch die freie Zeit abseits der Rennstrecke kann er gut gebrauchen: Nico Hülkenberg ist Vater einer Tochter geworden. Bei Instagram postet er ein erstes Familienfoto mit seiner Frau Egle und dem Baby.

Zu dem Trio-Bild, welches er mit seiner Million Followern teilt, schreibt der Rennfahrer und Podcaster: "Etwas ist seit letztem Freitagnachmittag anders, als unser kleines Mädchen Noemi Sky zu uns auf die Welt kam. Mutter und Tochter geht es gut und wir Eltern könnten nicht stolzer sein." Dass auch der Familienhund auf dem Foto zu sehen ist, wird nicht gewürdigt, aber die Prioritäten könnten jetzt andere sein.

Unter dem Foto freuen sich die Freunde und Fans des 34 Jahre alten Flitzers. Model Paulina Swarovski etwa schreibt "Glückwunsch" und setzt dahinter ein Herzaugen-Emoji. RTL-Moderatorin und Sportexpertin Laura Papendick tippt "Herzlichen Glückwunsch" in die Kommentarspalte der Social-Media-Plattform. CNN-Sportmoderatorin Amanda Davies ist ebenfalls hoch erfreut über das Babyglück: "So viele Glückwünsche! Ich freue mich so sehr für euch. Küsschen!" Kai Ebel kann sich mit Emojis nicht zurückhalten. Zwischen einer Vielzahl von Torten, Muckiarmen und Herzen schreibt er: "Gratuliere von ganzem Herzen!" Bilder oder Emojis sagen ja auch mehr als tausend Worte.

Verwendete Quellen:

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Madeleinetchibo.deOTTOWeltbildbonprix.deLIDLBabistadouglas.deMadeleine

shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: