t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Chiara Ohoven: So sieht das It-Girl heute aus – 22 Jahre nach Lippen-Fail


22 Jahre nach Lippen-Fail
So sieht It-Girl Chiara Ohoven heute aus

Von t-online, rix

Aktualisiert am 11.03.2024Lesedauer: 3 Min.
Im Jahr 2003: Chiara Ohoven an der Seite ihrer Eltern Ute und Mario.Vergrößern des BildesIm Jahr 2003: Chiara Ohoven an der Seite ihrer Eltern Ute und Mario. (Quelle: imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auf einmal war ihre Oberlippe doppelt so groß. Mit 17 Jahren spritzt sich Chiara Ohoven selbst die Lippen auf – und wurde über Nacht zum Star. So hat sie sich verändert.

"Nein, alles echt, das liegt vielleicht an der Haarfarbe", sagte Chiara Ohoven 2002 in einem Interview mit "RTL Exclusiv", als die Millionärstochter bei einem Event auf ihre Oberlippe angesprochen wurde, die dem Kamerateam auf einmal doppelt so groß erschien. Mit diesen neun Worten wurde das damals 17-jährige Teenie-Mädchen berühmt.

Das ist mittlerweile mehr als 20 Jahre her. Und auch heute noch erinnern sich viele ziemlich gut an das Dementi, das Ute Ohoven später als "wohl größten Ausrutscher" in dem Leben ihrer Tochter bezeichnete. Auch Chiara gestand, dass sie sich ihre Lippen selbst mit Hyaluronsäure aufgespritzt hatte, nachdem sie mit dem Ergebnis eines Beauty-Docs nicht zufrieden gewesen sei.

Dieses Interview bedeutete den Durchbruch in ihrer Karriere. Sie tingelte von Show zu Show, moderierte diverse Sendungen, arbeitete für verschiedene Zeitungen. Lange hielt es Chiara Ohoven in der Öffentlichkeit aber nicht aus. Inzwischen lebt die 38-Jährige fernab des Rampenlichts. Auf Veranstaltungen und Promipartys geht sie nicht mehr, auf Social Media ist sie ebenfalls nicht vertreten, auch Interviews gibt sie keine.

"Ein schöner Abend unter Freunden"

Nur ihre Mutter gewährt hin und wieder Einblicke in ihr Familienleben – zu dem auch Chiara gehört. So teilte die Society-Lady mit ihren mehr als 2.000 Fans auf Instagram im Oktober 2021 einen Schnappschuss von sich und ihren Liebsten im Restaurant.

Ute Ohoven sitzt in der Mitte am Tisch auf der rechten Seite, ihr gegenüber Tochter Claudia, rechts neben der Unesco-Sonderbotschafterin sitzt Chiara. Komplett in Schwarz gekleidet und mit den Haaren zur Seite frisiert strahlt sie in die Kamera.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Zu dem Bild schrieb Ute Ohoven: "Ein schöner Abend unter Freunden anlässlich des Geburtstages meiner Tochter Claudia im Paradise Now." Nur selten ist Chiara Ohoven auf den Instagram-Beiträgen ihrer Mutter zu sehen.

Im März 2023 zeigte sich Ute Ohoven dann erneut mit ihrem Nachwuchs auf der Social-Media-Plattform. In einem dunkelroten eleganten Hosenanzug steht die 78-Jährige in der Mitte, zwischen ihren Töchtern Chiara und Claudia. Außen stehen Markus und Michael. "Mein Geburtstag mit all meinen Kindern", schrieb sie dazu. "Ich war sehr glücklich darüber, dass wir zusammen gefeiert haben."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Jetzt, ein Jahr später, feierte Ute Ohoven erneut ihren Geburtstag. Wieder hält sie diesen Tag mit der Kamera fest. Wieder ist ihre Tochter an ihrer Seite. Chiara Ohoven sitzt ganz vorne am Tisch. Ihre Haare trägt sie gewellt wie früher. "Ein wunderbarer Abend mit lieben Freunden und Familie", schrieb die 78-Jährige dazu.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Normalerweise nahm an diesen Anlässen auch Mario Ohoven immer teil. Doch der Ehemann der Society-Lady starb 2020 bei einem tragischen Verkehrsunfall. Er wurde 74 Jahre alt. Am 30. Oktober jährt sich sein plötzlicher Tod zum vierten Mal.

Kurz nach seinem Tod hatten sich Ute Ohoven und auch ihr Sohn Michael auf Instagram zu Wort gemeldet. "Mein Dad, den ich für immer liebe. Mein Freund, für den ich immer da bin. Mein Vorbild, auf das ich immer stolz bin", schrieb er unter das Foto von seinem Vater. "Ich weigere mich, es zu glauben, und ich werde dich für immer lieben."

Mario Ohoven war der Vater von Chiara und Michael. Claudia und Markus hingegen stammen aus Ute Ohovens erster Ehe mit dem Industriellen Bernd Carlo Jerger.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website