Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Ex-"Alles was zählt"-Star ist wieder Mutter geworden

"Das Wunder ist vollbracht"  

RTL-Star Birte Glang ist wieder Mutter geworden

22.10.2021, 20:46 Uhr | rix, t-online

Ex-"Alles was zählt"-Star ist wieder Mutter geworden. Birte Glang: Die Schauspielerin darf sich wieder über Nachwuchs freuen. (Quelle: Sebastian Reuter/Getty Images)

Birte Glang: Die Schauspielerin darf sich wieder über Nachwuchs freuen. (Quelle: Sebastian Reuter/Getty Images)

Im Mai gab Birte Glang ihre Schwangerschaft bekannt. Fünf Monate später ist das Baby da. Die Schauspielerin hat einen gesunden Jungen zur Welt gebracht.

Im vergangenen Jahr stieg Birte Glang aus der beliebten Daily Soap "Alles was zählt", um sich auf ihr Privatleben zu konzentrieren. Zu dem zählt neben ihrem Ehemann, dem international erfolgreichen Musikproduzenten André Tegeler, und dem gemeinsamen Sohn Cooper nun noch ein weiterer "kleiner Mann". Birte Glang ist wieder Mama geworden, wie sie ihren Fans nun via Instagram verraten hat.

"Schwupps ist der kleine Mann geboren!"

Auf der Social-Media-Plattform teilte die Schauspielerin ein Foto von sich, ihrem Mann und dem Neugeborenen im Arm. Dazu schrieb sie: "Ich kann es selber noch gar nicht fassen und bin überglücklich, dass alles gut gegangen ist!" Nach 39 Wochen und einem Tag kam der Junge zur Welt. "Schwupps ist der kleine Mann geboren!"

Wie ihr Kind heißt, hat sie noch nicht verraten, dafür aber jede Menge andere Details. Denn die 41-Jährige führte während der Wehen und der Entbindung fleißig Protokoll. Wer auf dem Instagram-Post nach rechts klickt, bekommt die letzten zehn Stunden bis zur Geburt ihres Sohnes noch einmal nacherzählt.

 

"An dieser wunderschönen Reise möchte ich euch teilhaben lassen", schrieb sie in der Bildbeschreibung. So erzählte sie ihren Fans zum Beispiel: "Die Wehen werden immer stärker." Das war um 22.05 Uhr. 57 Minuten später ist das Baby auf der Welt. "Der Kopf ist raus, der Körper ganz schnell hinterher. Und schon höre ich einen ersten Schrei! Ich kann es nicht glauben. Das Wunder ist vollbracht."

Birte Glang zählt zu den bekanntesten RTL-Seriengesichtern. Jahrelang konnten die Zuschauer die Schauspielerin in verschiedenen Soaps verfolgen. Von 2009 bis 2011 spielte sie die Rolle der Heidi Danne in "Unter uns". 2015 war sie bei "GZSZ" zu sehen und stieg drei Jahre später schließlich als Lena Öztürk bei "Alles was zählt" ein. Aktuell wohnt sie mit ihrer Familie in Beverly Hills.

Verwendete Quellen:

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Madeleinetchibo.deOTTOWeltbildbonprix.deLIDLBabistadouglas.deMadeleine

shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: