t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Ex-"Alles was zählt"-Star ist wieder Mutter geworden


RTL-Star Birte Glang ist wieder Mutter geworden

Von t-online, rix

22.10.2021Lesedauer: 2 Min.
Birte Glang: Die Schauspielerin darf sich wieder über Nachwuchs freuen.Vergrößern des BildesBirte Glang: Die Schauspielerin darf sich wieder über Nachwuchs freuen. (Quelle: Sebastian Reuter/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Im Mai gab Birte Glang ihre Schwangerschaft bekannt. Fünf Monate später ist das Baby da. Die Schauspielerin hat einen gesunden Jungen zur Welt gebracht.

Im vergangenen Jahr stieg Birte Glang aus der beliebten Daily Soap "Alles was zählt", um sich auf ihr Privatleben zu konzentrieren. Zu dem zählt neben ihrem Ehemann, dem international erfolgreichen Musikproduzenten André Tegeler, und dem gemeinsamen Sohn Cooper nun noch ein weiterer "kleiner Mann". Birte Glang ist wieder Mama geworden, wie sie ihren Fans nun via Instagram verraten hat.

"Schwupps ist der kleine Mann geboren!"

Auf der Social-Media-Plattform teilte die Schauspielerin ein Foto von sich, ihrem Mann und dem Neugeborenen im Arm. Dazu schrieb sie: "Ich kann es selber noch gar nicht fassen und bin überglücklich, dass alles gut gegangen ist!" Nach 39 Wochen und einem Tag kam der Junge zur Welt. "Schwupps ist der kleine Mann geboren!"

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Wie ihr Kind heißt, hat sie noch nicht verraten, dafür aber jede Menge andere Details. Denn die 41-Jährige führte während der Wehen und der Entbindung fleißig Protokoll. Wer auf dem Instagram-Post nach rechts klickt, bekommt die letzten zehn Stunden bis zur Geburt ihres Sohnes noch einmal nacherzählt.

"An dieser wunderschönen Reise möchte ich euch teilhaben lassen", schrieb sie in der Bildbeschreibung. So erzählte sie ihren Fans zum Beispiel: "Die Wehen werden immer stärker." Das war um 22.05 Uhr. 57 Minuten später ist das Baby auf der Welt. "Der Kopf ist raus, der Körper ganz schnell hinterher. Und schon höre ich einen ersten Schrei! Ich kann es nicht glauben. Das Wunder ist vollbracht."

Birte Glang zählt zu den bekanntesten RTL-Seriengesichtern. Jahrelang konnten die Zuschauer die Schauspielerin in verschiedenen Soaps verfolgen. Von 2009 bis 2011 spielte sie die Rolle der Heidi Danne in "Unter uns". 2015 war sie bei "GZSZ" zu sehen und stieg drei Jahre später schließlich als Lena Öztürk bei "Alles was zählt" ein. Aktuell wohnt sie mit ihrer Familie in Beverly Hills.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website