• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Elton John: "Ich kann mich nicht seitwärts bewegen"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSchauspielerin stirbt nach UnfallSymbolbild für einen TextPolizei ruft RKI zu Einsatz in BerlinSymbolbild für ein VideoAttentat: Rushdie verliert wohl Auge Symbolbild für einen TextErfolg für Joe Biden in US-KongressSymbolbild für einen TextSpielabbruch in der Regionalliga-WestSymbolbild für einen TextFlugzeuge kollidieren – zwei ToteSymbolbild für einen TextFischsterben: Mitarbeiter gefeuertSymbolbild für einen TextEx-Bayern-Star darf doch spielenSymbolbild für ein VideoKreml-Truppe zeigt miserable AusstattungSymbolbild für einen TextLkw-Fahrer fleht auf A40 um HilfeSymbolbild für einen TextMann sperrt sich aus Wohnung aus – totSymbolbild für einen Watson TeaserARD-Schauspielerin teilt Oben-ohne-FotoSymbolbild für einen TextÜberbein behandeln

Elton John: "Ich kann mich nicht seitwärts bewegen"

Von t-online, spot on news, rix

Aktualisiert am 01.11.2021Lesedauer: 2 Min.
Sir Elton John: Er musste Konzerte absagen.
Sir Elton John: Er musste Konzerte absagen. (Quelle: imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Nach einem schweren Sturz und einer notwendigen Operation hat Elton John ein beunruhigendes Update zu seinem Gesundheitszustand gegeben. Der Popstar habe "die meiste Zeit Schmerzen".

"Mit großer Traurigkeit und schweren Herzens bin ich gezwungen, meine Tour (…) zu verlegen", schrieb Elton John Mitte September auf Instagram. Der Sänger war gestürzt. "Am Ende meiner Sommerpause bin ich unglücklich auf einem harten Untergrund gefallen und habe seitdem Hüftprobleme", erklärte der Musiker seinen Followern die Absage.


Jahrgang 1947: Diese Stars wurden im selben Jahr geboren

"Godfather of Punk" Iggy Pop: 21. April 1947
Ex-First-Lady Hillary Clinton: 26. Oktober 1947
+8

"Ich habe die meiste Zeit Schmerzen"

Jetzt, fast sieben Wochen nach seinem Post auf Instagram, gibt der 74-Jährige seinen Fans ein Gesundheitsupdate. In der TV-Show "Lorraine" äußerte sich der Musiker nun via Videocall zu den verlegten Auftritten: "Ich wäre nicht zu 100 Prozent fit – ich wäre nicht zu 100 Prozent sicher, weil ich die meiste Zeit Schmerzen habe."

"Ich kann mich nicht seitwärts bewegen, ich kann nicht in ein Auto ein- und aussteigen", so Elton John. "Die Entscheidung musste getroffen werden, weil ich nicht auf die Bühne gehen und weniger als 100 Prozent geben wollte." Er könne nicht sagen, ob seine Hüfte bei eineinhalb Jahren Tournee gehalten hätte – "wahrscheinlich nicht".

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Durchsuchung von Trump-Anwesen auch wegen Spionageverdachts
Ex-US-Präsident Trump: Der Republikaner bestreitet vehement alle Vorwürfe gegen ihn.


"Ich werde es wiedergutmachen"

Seine "Farewell Yellow Brick Road"-Tour wird er im Januar in New Orleans fortsetzen. Die für Herbst in Europa geplanten Konzerte wurden auf 2023 verlegt. Er habe seine Fans dieses Jahr leider enttäuschen müssen, so Elton John. "Aber ich werde es wiedergutmachen und ich werde in viel besserer Form sein."

Im September hatte er erklärt, dass sich die Schmerzen trotz Physiotherapie und einer Behandlung durch Spezialisten verschlimmert hätten. Es sei für ihn zunehmend schwieriger, sich zu bewegen. Dem Sänger sei daher dazu geraten worden, sich möglichst bald operieren zu lassen. Dadurch sollte er schneller genesen und "langfristige Komplikationen" sollten ausgeschlossen werden. Der Eingriff soll laut "The Sun" im Oktober stattgefunden haben.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Elton JohnInstagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website