t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

So reagiert Pietro Lombardi auf Sarah Engels' Baby


Tochter Solea Liana ist da
So reagiert Pietro Lombardi auf Sarah Engels' Baby

Von spot on news, t-online, sow

Aktualisiert am 03.12.2021Lesedauer: 2 Min.
Sarah und Pietro: Jahrelang galten sie als Traumpaar, dann folgte die Trennung.Vergrößern des BildesSarah und Pietro: Jahrelang galten sie als Traumpaar, dann folgte die Trennung. (Quelle: Eventpress/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sarah Engels ist wieder Mutter geworden. Die Sängerin hat am Donnerstag ein Töchterchen zur Welt gebracht. Ihr Ex-Mann, Pietro Lombardi, meldet sich nun zu Wort.

Sarah Engels schwebt im Babyglück: Zum zweiten Mal ist die 29-Jährige Mutter geworden. An diesem Freitag hat die Sängerin die frohe Kunde öffentlich gemacht. "Am 2.12.21 durften wir dich endlich in unsere Arme schließen und werden dich von nun an nie mehr loslassen", schrieb Engels und verriet, dass ihre Tochter den Namen Solea Liana trägt.

Es ist das gemeinsame Kind von Sarah und Julian Engels. Der 28-jährige Sportler und die Sängerin sind seit dem Mai dieses Jahres verheiratet. Neben vielen Fans und Promis, die dem Paar zur Elternschaft gratulierten, hat sich auch Sarahs Ex-Mann, Pietro Lombardi, zu Wort gemeldet.

"Und wenn was ist, Onkel ist da"

"Glückwunsch zu eurer kleinen Prinzessin", schrieb Lombardi kurz darauf in einer Instagram Story, die er an Engels und ihren Ehemann richtete. Er versicherte, dass er stets dazu bereit sei, zu helfen, sollte dies nötig sein: "Und wenn was ist, Onkel ist da."

In einem Kommentar unter dem Post der Sängerin erklärte er zudem, dass sie eine "tolle Familie" seien und "Onkel Pie" nur das Beste wünsche. Er habe das Mädchen schon gestern gesehen und sie sehe "so frech" aus, "aber das Wichtigste ist, dass sie gesund ist, denn das habe ich mir so sehr gewünscht, weil ich weiß, was du durchgemacht hast, bei deiner ersten Geburt von unserem Frechdachs".

Alessio kam mit einem Herzfehler zur Welt

Lombardi und Engels waren zwischen 2013 und 2019 verheiratet und haben einen gemeinsamen Sohn, Alessio. Der Kleine wurde 2015 mit einem Herzfehler geboren und ist inzwischen sechs Jahre alt, er wurde dieses Jahr eingeschult.

Zahlreiche andere Promis, darunter "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse, Sängerin Jenny Frankhauser und die Moderatorinnen Jana Ina Zarrella sowie Aleksandra Bechtel gratulierten ebenfalls. "Herzlichen Glückwunsch, Liebes. Alles Glück der Welt für euch", wünschte Model Fiona Erdmann, während Moderator und Sänger Ross Antony erklärte: "Congratulations ... Wir freuen uns so sehr für euch."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website