t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Jimi Blue Ochsenknecht: Könnte es mit Yeliz Koc noch einmal funken?


Pendler wegen Tochter
Jimi Blue: Könnte es mit Yeliz noch einmal funken?

Von t-online, Seb

17.12.2021Lesedauer: 2 Min.
Jimi Blue Ochsenknecht: Der Schauspieler und Unternehmer ist dieses Jahr Vater geworden.Vergrößern des BildesJimi Blue Ochsenknecht: Der Schauspieler und Unternehmer ist dieses Jahr Vater geworden. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sein Kind ist in Hannover, sein Leben in Berlin: Jimi Blue muss gerade versuchen, beides zu stemmen. Nun spricht er über sein Leben als pendelnder Vater und seine Beziehung zu Ex-Freundin und Kindsmutter Yeliz Koc.

Ihre Liebe war nur von kurzer Dauer. 2020 machten Jimi Blue Ochsenknecht und die ehemalige "Der Bachelor"-Kandidatin Yeliz Koc ihre Liebe öffentlich. Es folgten Reisen mit Natascha Ochsenknecht, gemeinsame Fotos mit Schwester Cheyenne Ochsenknecht und man turtelte in unzähligen Social-Media-Storys. Doch auf den letzten Metern der Schwangerschaft trennten sich Jimi und Yeliz. Und es sah zunächst nach Schlammschlacht und Rosenkrieg aus. Doch zur Geburt vertrug man sich wieder, wollte sich gemeinsam um Tochter Snow Elanie kümmern. Jetzt erklärt der Schauspieler, wie das bisher klappt.

Chance auf eine zweite Chance ihrer Liebe?

"Wir sind getrennt, aber das Wohl unseres Kindes steht an erster Stelle", so der "Wilde Kerle"-Star im Gespräch mit der "Bild"-Zeitung. Ob es ein Liebescomeback gibt? Unwahrscheinlich. "Wir verstehen uns als Eltern gut. So kann es auch weitergehen. Wir sind gute Eltern für unsere Tochter."

Jimi wohnt in Berlin, Yeliz in Hannover. Eine Distanz von knapp 300 Kilometern oder etwas mehr als zwei Stunden Zugfahrt. Doch für sein Kind stemmt der 29-Jährige diesen Spagat. "Ich pendele, arbeite viel in Berlin, bin aber sehr oft in Hannover bei Yeliz und meiner Tochter. In Berlin habe ich auch noch eine Wohnung."

Auch am Weihnachtsfest könnte es "wahrscheinlich" dazu kommen, dass Yeliz und Snow in Berlin bei Jimi und seiner Familie sind. "Wir feiern traditionell bei meiner Mutter alle zusammen. Sie kocht immer eine Weihnachtsgans", berichtet Jimi. "An Heiligabend sitzen wir alle zusammen am Tisch, machen Bescherung, packen die Geschenke aus. Es sind alle dabei, außer meinem Vater. Der bleibt auf Mallorca."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website