• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Nach Ausraster: Oliver Pocher entschuldigt sich bei Polizei – "Fehler gemacht"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFormel 1: Festnahmen nach ProtestaktionSymbolbild für einen TextSchüsse in Kopenhagen: KonzertabsageSymbolbild für einen TextUS-Polizei erschießt AfroamerikanerSymbolbild für einen TextGeorg Kofler bestätigt seine neue LiebeSymbolbild für einen Text"Tatort"-Umfrage: Stimmen Sie jetzt abSymbolbild für einen TextKultregisseur mit 59 Vater gewordenSymbolbild für einen TextWeiteres Opfer bei Haiangriff in ÄgyptenSymbolbild für einen TextTheater-Star Peter Brook ist totSymbolbild für einen TextTödlicher Badeunfall in KölnSymbolbild für einen TextFiona Erdmann bringt Baby in NotaufnahmeSymbolbild für einen TextNachbarin findet Blutspritzer an HaustürSymbolbild für einen Watson TeaserCathy Hummels: Neue Liebes-SpekulationSymbolbild für einen TextDeutschland per Zug erkunden - jetzt spielen

Nach Ausraster: Oliver Pocher entschuldigt sich bei Polizei

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 20.12.2021Lesedauer: 2 Min.
Oliver Pocher: Der Comedian hatte Ă„rger mit der Polizei.
Oliver Pocher: Der Comedian hatte Ă„rger mit der Polizei. (Quelle: Future Image / imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Im Herbst geriet der Comedian bei einer Open-Air-Veranstaltung mit den Beamten aneinander, die Szenen wurden im Netz veröffentlicht. Jetzt räumt Oliver Pocher eigenes Fehlverhalten ein – doch wie ernst meint er es?

Ende September machten Videos in den sozialen Netzwerken die Runde, die zeigen, wie Oliver Pocher bei einem Konzert seines Kumpels Pietro Lombardi von mehreren Polizeibeamten abgeführt wird. Der Comedian wehrt sich darin mit Worten und vollem Körpereinsatz gegen die Beamten, wird aber schließlich erfolgreich des Platzes verwiesen und belehrt. Die Szenen, die Sie im Video oben sehen, schlugen hohe Wellen.


Oliver Pocher: der Comedian und die Frauen

Die erste Promidame an seiner Seite: Schauspielerin Jessica Schwarz. Mit ihr war Oliver Pocher 2000 zusammen.
Von 2002 bis 2004 waren dann Oliver Pocher und Annemarie Carpendale, damals noch Warnkross, ein Paar.
+4

Kritik an Oliver Pochers Verhalten

Der Auslöser: Pocher hatte dem Sicherheitspersonal vor Ort zufolge die Coronaregeln missachtet, als er von der Bühne ins Publikum ging. Das wollte der Comedian allerdings nicht so ganz einsehen. In mehreren Instagram-Storys erklärte er, wie "übertrieben" er die Aktion gefunden habe. "Ich bin echt auch Team Polizei", aber abgeführt zu werden, "weil man mal einfach kurz 30 Sekunden ins Publikum gegangen ist", zeige, "wo wir momentan stehen...", so der TV-Star.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
"Wir nehmen eure Hauptstädte ins Visier"
Alexander Lukaschenko schaut in die Kamera (Archivbild): Der Präsident vom Belarus hat jetzt dem Westen gedroht.


Viele Fans und sogar seine Ehefrau Amira Pocher sahen das anders und übten Kritik an Pochers Verhalten. Nun scheint auch der 43-Jährige Einsicht zu zeigen. RTL veröffentlichte Szenen aus der Show "Die Abrechnung des Jahres", die am kommenden Mittwoch ausgestrahlt wird. Darin wendet sich Pocher direkt an die Polizei aus Hartenholm, wo das Konzert stattfand.

Zeigt er wirklich Einsicht?

"Dieser Abend im September ist für uns beide nicht besonders gut gelaufen. Ich habe einen Fehler gemacht", räumt er in seiner Ansprache ein und erklärt: "Vielleicht habe ich etwas überreagiert. Aber diese Fehler weiß man erst später zu korrigieren und dann ist es oft zu spät."

"Es tut mir leid", sagt Pocher abschließend, untermalt von dramatischer Klaviermusik. Doch spätestens als er hinzufügt, dass er sich "für über zehn Millionen Views auf TikTok und 100.000 neue Follower, die einen Riesenspaß an dieser Nummer hatten" bedanke, wird die Ernsthaftigkeit hinter seiner Entschuldigung fraglich.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
InstagramOliver PocherPietro LombardiPolizei
Stars

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website