t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Jimi Blue Ochsenknecht teilt neues Foto mit Tochter Snow – "Eine Prinzessin"


"Eine Prinzessin"
Jimi Blue Ochsenknecht teilt neues Foto mit Tochter Snow

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 21.12.2021Lesedauer: 2 Min.
Jimi Blue Ochsenknecht: Der Influencer hat mit seiner Ex-Freundin Yeliz Koc den ersten Nachwuchs bekommen.Vergrößern des BildesJimi Blue Ochsenknecht: Der Influencer hat mit seiner Ex-Freundin Yeliz Koc den ersten Nachwuchs bekommen. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Jimi Blue Ochsenknecht ist seit Anfang Oktober Vater einer Tochter. Der Schauspieler ist ganz vernarrt in die kleine Snow – und beweist dies einmal mehr mit einem süßen Foto und emotionalen Zeilen.

Am 2. Oktober veränderte sich das Leben von Jimi Blue Ochsenknecht – denn er wurde zum ersten Mal Vater. Der Schauspieler und seine Ex-Freundin Yeliz Koc haben eine Tochter bekommen. Die kleine Snow Elanie vereinnahmt ihre Eltern ganz schön, auch auf deren Social-Media-Accounts taucht sie öfters auf.

"Ich liebe dich für immer"

Die stolze Mutter hat sich bereits das eine oder andere Mal mit Snow auf ihrem Instagram-Account gezeigt. Zuletzt posierte sie weihnachtlich gestimmt mit ihr vor dem geschmückten Christbaum. Nun teilt auch der Influencer einmal mehr sein putziges Bündel Glück mit der ganzen Welt. Auf dem neuen Foto hält er sein Kind in den Armen und lächelt es selig an. Für die Aufnahme fand er rührende Worte: "Wenn du eine Tochter hast, siehst du die Dinge auf einmal ganz anders. Das ist mein einziges Mädchen. Deswegen ist es mir egal, was es braucht, um sie zu beschützen. So lange du sie so behandelst wie ich – wie eine Prinzessin – geht es mir gut. Ich liebe dich für immer."

Nicht nur Ochsenknechts zahlreiche Follower sind von dem festgehaltenen Vater-Tochter-Moment begeistert – auch seine Familie drückt ihre Freude darüber aus. "Awwww, Snowy", schwärmt Schwester Cheyenne Ochsenknecht – und ihre Mutter Natascha Ochsenknecht kommentiert: "Ohhhhhh, wie niedlich."

Das wirkt sehr harmonisch – und das ist es trotz der Trennung von Koc und Ochsenknecht. Zwar hatte es zwischen ihnen vor der Geburt ihres Kindes gekriselt und es sah zwischenzeitlich nicht nach rosiger Zukunft aus. Doch zum Wohle ihres Kindes haben sie sich zusammengerauft – und das scheint gut zu funktionieren. Der 29-Jährige wohnt zwar in Berlin, zeigt sich im Netz aber immer wieder in Hannover, wo seine Ex und die gemeinsame Tochter leben.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website