t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Daniela Katzenberger präsentiert sich hüllenlos im Bett – und lässt tief blicken


Freizügiges Foto
Daniela Katzenberger rekelt sich hüllenlos im Bett

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 23.12.2021Lesedauer: 2 Min.
Daniela Katzenberger: Die Influencerin hat auf Instagram zwei Millionen Follower.Vergrößern des BildesDaniela Katzenberger: Die Influencerin hat auf Instagram zwei Millionen Follower. (Quelle: IMAGO / Revierfoto)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Promis sind in Weihnachtsstimmung und begeistern ihre Fans im Netz mit festlichem Content. Auch Daniela Katzenberger wünscht eine besinnliche Zeit – und lässt dabei ziemlich tief blicken.

Weihnachten steht vor der Tür und auf den Instagram-Profilen der Stars und Sternchen geht es schon seit Tagen sehr festlich zu. Auch TV-Persönlichkeit Daniela Katzenberger teilte bereits das eine oder andere Foto passend zur Jahreszeit. So präsentierte sie sich beim Plätzchenbacken mit Ehemann Lucas Cordalis oder mit ihm und Tochter Sophia vor dem geschmückten Tannenbaum.

Wenige Tage vor den Feiertagen rücken aber weder süßes Gebäck noch aufwendige Dekorationen auf Katzenbergers Profil in den Vordergrund – sondern ein sehr freizügiges Foto der Influencerin. "Jetzt aber langsam ab ins Bett, in drei Tagen ist Heiligabend", schreibt sie zu einem Bild, das sie hüllenlos im Bett zeigt. Dabei präsentiert sie ihren zwei Millionen Followern ihren blanken Rücken, während sie den Rest ihres Körpers unter der Decke versteckt. "Also ich bin ready und voll am Start", witzelt die Mutter. Dieser Anblick begeistert die User, sie klicken innerhalb eines halben Tages über 25.000 Mal auf den Like-Button.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Nicht die einzigen heißen Weihnachtsgrüße

Die 35-Jährige ist nicht die erste Promidame, die mit ihrem jüngsten Social-Media-Beitrag die Temperaturen im Netz weit nach oben schießen lässt. Nadja Abd el Farrag, besser bekannt als Naddel, postete zuletzt eine Aufnahme, auf der sie ihre Brüste lediglich mit ihren Händen bedeckt. Auch sie wünschte ihrer Community auf diese Art und Weise besinnliche Tage. "Alles alles Liebe für euch zum Advent", hielt die Ex-Freundin von Dieter Bohlen fest.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website