Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Daniela Katzenberger rekelt sich hüllenlos im Bett

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 23.12.2021Lesedauer: 2 Min.
Daniela Katzenberger: Die Influencerin hat auf Instagram zwei Millionen Follower.
Daniela Katzenberger: Die Influencerin hat auf Instagram zwei Millionen Follower. (Quelle: IMAGO / Revierfoto)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Die Promis sind in Weihnachtsstimmung und begeistern ihre Fans im Netz mit festlichem Content. Auch Daniela Katzenberger wünscht eine besinnliche Zeit – und lässt dabei ziemlich tief blicken.

Weihnachten steht vor der Tür und auf den Instagram-Profilen der Stars und Sternchen geht es schon seit Tagen sehr festlich zu. Auch TV-Persönlichkeit Daniela Katzenberger teilte bereits das eine oder andere Foto passend zur Jahreszeit. So präsentierte sie sich beim Plätzchenbacken mit Ehemann Lucas Cordalis oder mit ihm und Tochter Sophia vor dem geschmückten Tannenbaum.


So sehen die Stars der Weihnachtsklassiker heute aus

1980 verzauberte Ricky Schroder in "Der kleine Lord" an der Seite von Sir Alec Guinness. Damals war der Schauspieler gerade einmal zehn Jahre alt.
Heute ist Ricky Schroder über 50 Jahre alt und noch immer im Filmgeschäft tätig.
+13

Wenige Tage vor den Feiertagen rücken aber weder süßes Gebäck noch aufwendige Dekorationen auf Katzenbergers Profil in den Vordergrund – sondern ein sehr freizügiges Foto der Influencerin. "Jetzt aber langsam ab ins Bett, in drei Tagen ist Heiligabend", schreibt sie zu einem Bild, das sie hüllenlos im Bett zeigt. Dabei präsentiert sie ihren zwei Millionen Followern ihren blanken Rücken, während sie den Rest ihres Körpers unter der Decke versteckt. "Also ich bin ready und voll am Start", witzelt die Mutter. Dieser Anblick begeistert die User, sie klicken innerhalb eines halben Tages über 25.000 Mal auf den Like-Button.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Weitere Artikel


Nicht die einzigen heißen Weihnachtsgrüße

Die 35-Jährige ist nicht die erste Promidame, die mit ihrem jüngsten Social-Media-Beitrag die Temperaturen im Netz weit nach oben schießen lässt. Nadja Abd el Farrag, besser bekannt als Naddel, postete zuletzt eine Aufnahme, auf der sie ihre Brüste lediglich mit ihren Händen bedeckt. Auch sie wünschte ihrer Community auf diese Art und Weise besinnliche Tage. "Alles alles Liebe für euch zum Advent", hielt die Ex-Freundin von Dieter Bohlen fest.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neue Gefängniszelle für Boris Becker
Von Nils Kögler
Daniela KatzenbergerInstagramLucas CordalisWeihnachten
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website