• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Verona Pooth plant nach Einbruch Gegenschlag: "Habe Aufnahmen von den Tätern"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFrankfurt verliert Topstar vor SupercupSymbolbild für einen Text"Dittsche" hält Trauerrede für Uwe SeelerSymbolbild für einen TextStardesigner Issey Miyake ist totSymbolbild für einen TextEisbär attackiert TouristinSymbolbild für einen TextBittere Diagnose nach WeltrekordSymbolbild für einen TextUrteil: Kennzeichenscanner sind illegalSymbolbild für ein VideoTreibstofflager brennt: Zwei ExplosionenSymbolbild für einen TextOlympiasiegerin bangt um EM-StartSymbolbild für einen TextSpree fließt rückwärtsSymbolbild für einen TextBeliebte iPhone-Funktion kehrt zurückSymbolbild für einen TextWarnung vor Rammstein-KonzertSymbolbild für einen Watson TeaserSerien-Star klagt über Sex-SzenenSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Verona Pooth plant nach dem Einbruch einen Gegenschlag

Von t-online, sow

Aktualisiert am 27.12.2021Lesedauer: 2 Min.
Verona Pooth: Die 53-Jährige steht nach dem Einbruch in ihrem Haus unter Schock.
Verona Pooth: Die 53-Jährige steht nach dem Einbruch in ihrem Haus unter Schock. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Es war der größte Promi-Schock des diesjährigen Weihnachtsfestes: Bei Verona Pooth wurde eingebrochen. Einbrecher verschafften sich an Heiligabend Zutritt. Jetzt will die 53-Jährige zurückschlagen.

Drama am heiligen Abend: Verona Pooths Villa in Meerbusch in der Nähe von Düsseldorf wurde von einer Diebesbande verwüstet. Die Einbrecher machten dabei offenbar fette Beute. Neben Verona Pooths Auto wurde unter anderem ihr "kompletter Hochzeitsschmuck" entwendet. Zwar seien sie und ihr Ehemann Franjo Pooth gut versichert, so Verona auf Instagram, aber: "Viele Sachen sind dabei, die mir viel bedeutet haben. Das kann ich mit Geld nicht ersetzen. Das ist ein ganz schlimmes Gefühl", berichtet die zweifache Mutter.


Verona Pooth im Wandel der Zeit

Als Verona Feldbusch startete sie in den 80er Jahren ihre Karriere.
Schnell gründete sie aber auch ein eigenes Modeatelier.
+9

Sichtlich unter Schock steht die 53-Jährige in ihrem Haus, filmt sich im Kinderzimmer von ihrem zehn Jahre alten Sohn Rocco und meint: "Ich muss erstmal alles verkraften". Sie versuche nun Ordnung reinzubringen und das Chaos zu bereinigen: "Ich muss erstmal gucken, dass wir unser Haus aufgeräumt bekommen".

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Hollywoodstar Anne Heche nach Unfall im Koma
Anne Heche: Die Schauspielerin hatte einen schweren Autounfall.


"Habe überlegt, das Video zu veröffentlichen"

Dabei sei ihr bewusst, dass sie noch sehr lange mit ihrem privaten Wohnsitz in Meerbusch fremdeln werde. "Es wird lange dauern, bis ich mich hier wieder wohlfühle. Bislang ist es einfach nur ein Albtraum", urteilt Verona Pooth und wird dann deutlich: Denn sie plane einen Gegenschlag, um die Bande überführen zu können.

"Ich habe Aufnahmen von den Tätern und somit auch Fotos, die zum Teil dazu führen können, dass man die Täter überführt", ist sie sich sicher. "Ich habe mir überlegt, dass ich das Video hier auf Instagram posten werde, um euch zu bitten, dass wenn ihr etwas erkennt oder etwas beitragen könnt, es direkt der Polizei in Meerbusch meldet oder mit ihr telefoniert".

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Durch die Verbreitung der Videos erhoffe sie sich, dass "einer zum anderen sagt, der kommt mir bekannt vor". Auch an der Sprache könnten die Einbrecher laut Pooth identifiziert werden. Es handle sich wohl um Männer mit osteuropäischem Akzent. Ob und wenn ja wann Pooth ihre Ankündigung wahrmacht, ist bislang unklar. Eine entsprechende Anfrage von t-online blieb bislang unbeantwortet.

Auch in der Nachbarschaft seien Einbrecher aktiv geworden – teilweise erfolgreich. Man spreche mit den anderen Betroffenen, so Verona, und tausche sich über das gesammelte Material bereits intensiv aus. Ihr Sohn Rocco hatte erst einen Tag zuvor, am 23. Dezember, mehreren Männern im Nachbarhaus gegenübergestanden und bei der Polizei als Zeuge ausgesagt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
InstagramPolizeiVerona Pooth
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website