• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Einbruch bei Verona Pooth: Das hat die Polizei ihr jetzt geraten


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextHöhe der Gasumlage wird verkündetSymbolbild für einen TextDiese Polizei-App kann jeder nutzenSymbolbild für einen TextAnne Heche jetzt offiziell totSymbolbild für einen TextAuto kracht gegen Baum – zwei ToteSymbolbild für einen TextIn dieser Stadt ist der Döner am teuerstenSymbolbild für einen TextMarshallinseln kämpfen gegen CoronaSymbolbild für ein VideoDrohne filmt Brandstifter beim ZündelnSymbolbild für einen TextEnergiekrisen-Panne: Berlin verzählt sichSymbolbild für einen TextDavor hat die Jugend am meisten AngstSymbolbild für einen TextZDF zeigt wieder DFB-LänderspielSymbolbild für einen Text"Hot Bombshell": Spott für Söder-VideoSymbolbild für einen Watson TeaserIntime Andeutungen bei Koch-ShowSymbolbild für einen TextDiese Getränke können Kopfschmerzen auslösen

Polizei stoppt Verona Pooths Rachepläne

Von t-online, sow, Seb

Aktualisiert am 28.12.2021Lesedauer: 2 Min.
Verona Pooth: Ins Haus der 53-Jährigen wurde eingebrochen.
Verona Pooth: Ins Haus der 53-Jährigen wurde eingebrochen. (Quelle: IMAGO / Eventpress)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Der Einbruch bei Verona Pooth an Heiligabend war ein Schock für sie und ihre Familie. Sie selbst hatte überlegt, ob sie Aufnahmen der Überwachungskamera veröffentlichen soll, um die Täter zu erwischen. Nun mischt sich die Polizei ein.

Es ist der Albtraum eines jeden Hauseigentümers oder Mieters: ein Einbruch. Bei Verona Pooth wurde dieser nun wahr. Am 24. Dezember wurde ihr Haus verwüstet, Hochzeitsschmuck und andere Dinge entwendet, während sie mit ihren Kindern bei den Eltern ihres Mannes Franjo Pooth Weihnachten feierte. Auch Tage später steckt der Schock noch tief in den Knochen der Werbeikone. Nun will der TV-Star Schritte einleiten, dass die Täter gefasst werden. Doch genau davon rät die Polizei ab.


Verona Pooth im Wandel der Zeit

Als Verona Feldbusch startete sie in den 80er Jahren ihre Karriere.
Schnell gründete sie aber auch ein eigenes Modeatelier.
+9

Verona Pooth will die Diebe fassen

"Ich habe Aufnahmen von den Tätern und somit auch Fotos, die zum Teil dazu führen können, dass man die Täter überführt", so Verona am Montagmittag. "Ich habe mir überlegt, dass ich das Video hier auf Instagram posten werde, um euch zu bitten, dass wenn ihr etwas erkennt oder etwas beitragen könnt, es direkt der Polizei in Meerbusch meldet oder mit ihr telefoniert."

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Putin schickt Brief an Kim Jong Un – Sorge um AKW wächst
Kim Jong Un und Wladimir Putin stoßen nach ihrem Gespräch miteinander an.


Immerhin wurde bei dem Raub auch das Haus verwüstet, Schränke aufgerissen, Schubladen durchwühlt, selbst Bargeld aus den Kinderzimmern von San Diego und Rocco wurde entwendet, wie Verona der "Bild"-Zeitung am Tag nach dem Einbruch erklärte.

Diesen Rat erhielt sie von der Polizei

Doch genau von diesem Plan wird sie nun Abstand nehmen, wie ein Sprecher von Pooth gegenüber t-online erklärt. "Betreffend des Überwachungsvideo erreichte uns die Nachricht der örtlichen Polizei, dass Videomaterial von dem Überfall auf keinen Fall veröffentlicht werden darf", heißt es in dem Statement. "Die Footage [die Aufnahmen, Anm. d. Red.] ist sehr sensibel und eine weitere öffentliche Verbreitung könnte die Ermittlungsarbeiten erschweren, wurde uns gesagt."

Im Gespräch mit der "Bild"-Zeitung machte die 53-Jährige deutlich, dass sie sich in ihrem eigenen Haus nicht mehr sicher fühle. Pooth: "Ich weiß nicht, wie lange es dauern wird, bis ich mich hier wieder sicher fühle. Ich fühle mich schutzlos wie eine Schildkröte, der man den Panzer weggenommen hat."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
PolizeiVerona PoothWeihnachten
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website