Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Jetzt äußert sich Cathy Hummels' Management

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 29.12.2021Lesedauer: 1 Min.
Cathy Hummels: Die Influencerin ist mit Mats Hummels verheiratet; das Paar hat einen Sohn.
Cathy Hummels: Die Influencerin ist mit Mats Hummels verheiratet; das Paar hat einen Sohn. (Quelle: IMAGO / Horst Galuschka)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Fans spekulierten nach einem Instagram-Post, ob Cathy Hummels ein Kind erwarten könnte. Auf die Gerüchte reagiert jetzt das Management der Influencerin.

Cathy Hummels erfreute ihre Follower auf Instagram vor wenigen Tagen mit einem Familienschnappschuss. Darauf zu sehen waren neben der Influencerin ihr Ehemann Mats Hummels sowie der gemeinsame Sohn Ludwig. Dass sich die Eltern erneut gemeinsam für einen Post ablichten ließen – und das trotz der Trennungsgerüchte in diesem Jahr – war nicht das einzige Diskussionsthema in der Kommentarspalte. Zu dem Foto schrieb die 33-Jährige: "the 4 of us". Vier? Könnte das etwa eine Schwangerschaftsverkündung sein? Zumindest mutmaßten das viele User. Nach nur einer Stunde löschte die Mutter den Post wieder.


Die Liebe von Cathy und Mats Hummels

2007: Die Influencerin und der Fußballspieler lernen sich in München kennen und lieben. Damals ist sie die frisch gekürte "Miss FC Bayern" und er Spieler beim FC Bayern München.
2010: Zwei Jahre zuvor – 2008 – wechselte Mats zu Borussia Dortmund. Cathy zog mit ihm von ihrer Heimat München ins Ruhrgebiet und schreibt sich dort für Betriebswirtschaftslehre ein.
+14

Weitere Artikel


ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Russischer Oberst überrascht mit Kritik – Moderatorin reagiert prompt


Management klärt auf

Nach dieser aufmerksamkeitserregenden Bildunterschrift meldet sich nun das Management der Moderatorin zu Wort. Dieses wischt alle Spekulationen um ein zweites Kind vom Tisch, wie RTL berichtet. Bei Nummer vier handelt es sich nicht um einen Menschen, sondern um ein Tier – genauer gesagt um Hummels' Hund Moon. Den Vierbeiner, den sie seit diesem Sommer besitzt, nennt die stolze Hundemutter auch gerne mal "ihr Baby".

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Nach der gelöschten Aufnahme legte Hummels aber dann doch noch mal mit einem Schnappschuss des Trios nach. Innig sitzt die Familie nebeneinander, die Eheleute lächeln in die Kamera. Dazu schreibt sie dieses Mal: "Familienzeit". Zu den Schlagzeilen um ihre vermeintliche Trennung haben sich die Social-Media-Bekanntheit und der Fußballprofi bis heute nicht geäußert, zeigten sich zuletzt aber immer wieder als eine Einheit.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Cathy HummelsInstagramMats HummelsRTL
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website