Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Jeff Bezos' Silvesteroutfit sorgt für Lacher im Netz

Von t-online, rix

Aktualisiert am 02.01.2022Lesedauer: 2 Min.
Jeff Bezos: Der Amazon-Gründer feierte an Silvester eine Disco-Party.
Jeff Bezos: Der Amazon-Gründer feierte an Silvester eine Disco-Party. (Quelle: Alex Wong/Getty Images))
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextScholz über Russland: "Das ist verheerend"Symbolbild für einen TextTürkei bestellt US-Botschafter einSymbolbild für einen TextVideo zeigt Fanattacke bei PlatzsturmSymbolbild für einen TextGündogan schießt Man City zum TitelSymbolbild für einen TextUSA fliegen Babynahrung über Ramstein einSymbolbild für einen TextMassenkarambolage in Tunnel – sieben VerletzteSymbolbild für einen TextSiemens-Tochter soll von der BörseSymbolbild für einen TextHoffenheim hat wohl neuen Trainer gefundenSymbolbild für einen Text"Tatort"-Schauspielerin heißt eigentlich andersSymbolbild für einen TextNachwuchs im Hause SchwarzeneggerSymbolbild für einen Watson TeaserHenssler bringt Mälzer zur Weißglut

Für den Jahreswechsel werfen sich die meisten besonders in Schale. So auch Jeff Bezos. Der trug an Silvester ein Outfit, über das sich Twitter-User nun amüsieren.

"Du kannst der reichste Mann der Welt sein, aber manche Dinge kann man nicht kaufen: Geschmack zum Beispiel", schreibt ein Nutzer auf Twitter und bezieht sich damit auf den neuesten Instagram-Post von Jeff Bezos.

In dem zeigt sich der Amazon-Gründer mit einer knallengen Jeans in Weiß, einem gemusterten Hemd, das er bis zum Bauchnabel aufgeknöpft hat, und einer Herzchen-Sonnenbrille im Gesicht. Seine Freundin Lauren Sanchez hingegen trägt auf dem Schnappschuss einen glitzernden Jumpsuit.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

In dem Outfit erkennen einige den Multimilliardär nicht wieder. "Was ist eigentlich mit Jeff Bezos passiert?", fragt zum Beispiel jemand auf Twitter. "Jeff Bezos durchläuft die Prinz-Marcus-Transformation, wie es scheint", schreibt ein anderer. Auch zu lesen: "Wieso sieht der aus, als würden ihm fünf Edekas im Ruhrpott und ein Imbiss auf Malle gehören?" Andere vermuten dahinter eine "Bad Taste"-Party.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
"Ich hätte meinen Abschied gerne anders erzählt"
"Tatort: Das Mädchen, das allein nach Haus' geht": Schluss mit Nina Rubin im Berliner ARD-Krimi, Hauptdarstellerin Meret Becker zieht von dannen.


"Eine verrückte Disco-Party"

Und tatsächlich: Jeff Bezos feierte gemeinsam mit seiner Freundin in der Karibik eine Silvesterparty unter dem Motto "Disco". "Wir hatten gestern Abend so viel Spaß beim Feiern mit einer verrückten Disco-Party mit der Familie", schrieb er zu der Bilderreihe, in der auch die anderen Gäste mit 80er-Jahre-Outfits zu sehen sind. Das neue Jahr sei eine großartige Gelegenheit, "um Bilanz zu ziehen" und sich auf Dinge wie das persönliche Wachstum zu konzentrieren.

Weitere Artikel

Das ist anders als sonst
Thomas Müller teilt glamouröses Silvesterfoto mit seiner Lisa
Lisa und Thomas Müller: Seit 2009 sind die beiden verheiratet.

"Echt unangenehm"
"Traumschiff"-Zuschauer enttäuscht über fehlende Kussszene
"Das Traumschiff": Die Rollen von Friedemann Blum und Paulina Winter werden von Alexander Prince Osei und Caro Daur gespielt.

Ihr Leben vor Bushido
So anders sah Anna-Maria Ferchichi vor 20 Jahren aus
Bushido und Anna-Maria Ferchichi: Das Paar ist seit 2010 liiert.


Seit 2018 ist Jeff Bezos mit Lauren Sanchez liiert. Die beiden lernten sich kennen als er noch mit seiner Ex-Frau MacKenzie Scott verheiratet war. Nach 26 Jahren gaben die beiden dann ihr Ehe-Aus bekannt. Im Sommer 2019 machten Jeff Bezos und Lauren Sanchez ihre Liebe öffentlich.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
InstagramJeff BezosSilvesterTwitter
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website