t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

"Let's Dance": Patricija und Alexandru haben geheiratet – in schrillen Looks


Patricija und Alexandru
"Let's Dance"-Stars heiraten in schrillen Looks

Von t-online, sow

Aktualisiert am 14.01.2022Lesedauer: 2 Min.
Alexandru Ionel und Patricija Belousova: Die beiden haben sich das Jawort gegeben.Vergrößern des BildesAlexandru Ionel und Patricija Belousova: Die beiden haben sich das Jawort gegeben. (Quelle: IMAGO / opokupix)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sie haben Ja gesagt: Patricija Belousova und Alexandru Ionel, beide bekannt durch die Tanzshow "Let's Dance", sind den Bund der Ehe eingegangen. Auf Instagram zeigt sich das Paar überglücklich.

"Das Edelste an einer gemeinsamen Familie ist das Vertrauen zueinander und die Liebe, die man jeden Tag spürt", schreibt Patricija Belousova auf ihrem Instagram-Account. Zu sehen ist die Ex-Schönheitskönigin von Litauen mit ihrem frischgebackenen Ehemann: Alexandra Ionel. Die Wahl-Hamburger haben sich im Standesamt von Elmshorn das Jawort gegeben.

Was bei den Bildern besonders auffällt: der Look. Entgegen traditioneller Gepflogenheiten erschien das Paar beim formellen Akt der Eheschließung in eher unkonventioneller Optik. Während der 27-Jährige mit riesigen Boots unterwegs war, zog sich die ein Jahr jüngere Profitänzerin schneeweiße High Heels über die Füße.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Letztes Jahr haben wir endlich den Schritt gewagt und sind als offizielle Familie in das Jahr 2022 gestartet", notiert Patricija, die künftig den Namen Ionel tragen wird, unter ihrem Posting. Schon länger ist klar: Die beiden erwarten Nachwuchs. Der "Bild"-Zeitung sagt die 26-Jährige nun dazu: "Wir beide wollten unbedingt, dass unser Kind nicht unehelich zur Welt kommt."

"Let's Dance"-Premiere im Jahr 2021

In Hamburg habe es so kurzfristig keinen Termin gegeben, also sei man auf die 52.000-Einwohner-Stadt in Schleswig-Holstein ausgewichen. "Die große Feier wird nachgeholt, wir wollen im Sommer auch noch kirchlich heiraten, damit das Kind Gottes Segen bekommt", so Patricija. Das Geschlecht ihres Nachwuchses kennen die beiden auch schon. Wie es in dem Bericht heißt, erwarten die zwei einen Jungen und der soll Noelis heißen.

Bekannt wurden die beiden in Deutschland durch die RTL-Show "Let's Dance". 2021 nahm Patricija teil, wirbelte an der Seite von Boxer Simon Zachenhuber über die Tanzfläche und erreichte das Halbfinale. Im selben Jahr war auch Alexandru Ionel im Einsatz, flog aber mit Schlagersängerin Vanessa Neigert bereits in der ersten Runde raus.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website