Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild f√ľr einen TextKahn widerspricht LewandowskiSymbolbild f√ľr einen TextKajak-Unfall: Deutscher ertrinkt in TirolSymbolbild f√ľr einen TextDieser Star gewinnt "Let's Dance"Symbolbild f√ľr einen TextAffenpocken: Kontakte in NRW gesuchtSymbolbild f√ľr einen TextMusk spottet: "Fass mein W√ľrstchen an"Symbolbild f√ľr einen TextBerichte: BVB will Ex-Schalke-TrainerSymbolbild f√ľr einen TextArbeiter ersticken in BrunnenschachtSymbolbild f√ľr einen TextPanzer-Video als Propaganda entlarvtSymbolbild f√ľr einen TextSo viele WhatsApps haben Sie verschicktSymbolbild f√ľr einen TextCora Schumacher ist neu verliebtSymbolbild f√ľr einen Watson TeaserTochter schockte Heidi Klum mit Ver√§nderung

Roland Kaiser: "Ich war ein ganz schlechter Autoverkäufer"

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 15.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Roland Kaiser war in einem fr√ľheren Leben Autoverk√§ufer.
Roland Kaiser war in einem fr√ľheren Leben Autoverk√§ufer. (Quelle: J√∂rg Carstensen/dpa./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Als Sänger wurde er zum Star. Sein Job als Autoverkäufer war hingegen nicht immer von Erfolg gekrönt. Das hat der 69-Jährige jetzt in einem Interview verraten.

Mit Songs wie "Santa Maria" wurde er in Deutschland zu einem der erfolgreichsten Stars der Schlagerbranche. Aus der hiesigen Musikwelt ist Roland Kaiser nicht mehr wegzudenken. Doch was viele nicht wussten: Der heutige Schlagerstar hat einst in einem Autohaus gearbeitet ‚Äď nach seiner eigenen Einsch√§tzung nicht immer mit gro√üem Erfolg.


So heißen die Schlagerstars wirklich

Vanessa Mai: Geboren wurde die S√§ngerin als Vanessa Mandekińá, seit ihrer Hochzeit hei√üt sie Vanessa Ferber. Ihren K√ľnstlernamen w√§hlte die S√§ngerin, weil sie im Mai geboren wurde.
Ella Endlich: Als Jacqueline Zebisch wurde die S√§ngerin geboren. Ihre zwei Namen setzen sich aus den Namen der beiden Cousinen ihrer Gro√ümutter, Eleonore und Hella, zusammen. Ihr Nachname stammt von ihrem ber√ľhmten Vater Norbert Endlich.
+15

"Ich war ein ganz schlechter Autoverkäufer", urteilte der gelernte Automobilkaufmann in der Radio-Bremen-Talkshow "3 nach 9". Er habe "zu sehr der Wahrheit gefrönt", sagte er in Hinblick auf Verkaufsgespräche.

Kaiser und die Kr√ľmel: ein gro√ües Dilemma

Im Gespr√§ch mit Giovanni di Lorenzo erkl√§rte Kaiser, was ihm beim Thema Auto wichtig sei: vor allem Ordnung. "Kr√ľmeln ist 'was ganz Furchtbares. Ich fahr' dann auch rechts ran und versuche, die auszusaugen", so der 69 Jahre alte S√§nger aus Berlin.

Weitere Artikel


Kaiser arbeitete vor seiner musikalischen Karriere in einem Autohaus in der Hauptstadt. In den Siebzigerjahren dann feierte er erste Charts-Erfolge ‚Äď und wurde schlie√ülich zu einem Star, der Autoh√§user nur noch als K√§ufer betreten musste.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Cora Schumacher hat einen neuen Freund
Deutschland
Stars

t-online - Nachrichten f√ľr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website